Clint Eastwood: Geheime Tochter aufgetaucht

Der Schauspieler überrascht auf Hollywood-Premiere mit einer neuen Tochter

Auf der Hollywood-Premiere seines neuesten Films “The Mule” überraschte Regisseur und Schauspieler Clint Eastwood, 88, die Welt, indem er eine neue Tochter präsentierte ...

Clint Eastwood hat geheime Tochter

Die 64-jährige Laurie Eastwood Murray ist tatsächlich das älteste Kind des Oscar-Preisträgers. Nur hatte das bisher niemand gewusst! Lauries Mutter hatte sie als Baby zur Adoption freigegeben, nachdem sie eine Affäre mit dem Schauspieler gehabt hatte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alison Eastwood (@alison.e.wood) am

Eastwood war damals mit seiner ersten Frau Maggie Johnson verlobt. Lauries Sohn LT Murray, 35, verrät, dass seine Mutter später einen Privatdetektiv beauftragt habe, um bei der Suche nach ihren leiblichen Eltern zu helfen. Und so kam es, dass Eastwood, der von Lauries Existenz selbst nichts wusste, seine Erstgeborene erst kennenlernte, als diese “in ihren 30ern” war.

Es war klar, dass er keine Ahnung hatte. Ihn also als den Bösen darzustellen wäre falsch,

so LT Murray.

Laurie war von einem Paar in Seattle adoptiert worden und heiratete später einen reichen Geschäftsmann. Als sie herausfand, dass ihre leibliche Mutter Clint Eastwood als Vater auf ihre Geburtsurkunde hat eintragen lassen, war sie erstaunt. Noch erstaunter war sie allerdings, als der Hollywood-Star sie mit offenen Armen in seiner Familie aufnahm.

Er ist ein toller Vater für meine Mutter und er ist immer toll mit unserer Familie, wann immer wir ihn sehen,

verrät LT.

So attraktiv sind seine Kinder

Der vierfache Oscar-Preisträger hatte viele Frauen in seinem Leben und ist heute Vater von acht Kindern, die fast alle im Rampenlicht stehen. Clints Tochter Francesca, 25, postete nach der “The Mule”-Premiere ein Foto auf Social Media, das alle acht Kinder Eastwoods zeigt: Laurie, Kimber, Kyle, Alison, Scott, Kathryn und Morgan.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All 8 of us together 🖤 love my brothers and sisters so much

Ein Beitrag geteilt von Francesca Eastwood (@francescaeastwood) am

"Alle 8 von uns zusammen - liebe meine Brüder und Schwestern so sehr." 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Clint Eastwood - Ehe-Aus nach 17 Jahren!

Clint Eastwood rettet Erstickendem das Leben

Scott Eastwood: Todesdrama um seine Freundin

Findest du diese Story auch so herzzerreißend?

%
0
%
0