"Club der rote Bänder": 1. Trailer veröffentlicht!

Tim Oliver Schultz, Luise Befort & Co. sind zurück

Endlich! Der Mit dabei natürlich Anführer Leo, gespielt von Tim Oliver Schultz, ... ... der zweite Anführer Jonas, gespielt von Damian Hardung, ... ... das Mädchen Emma, gespielt von Luise Befort, ... ... Toni, gespielt von Ivo Kortlang, der Schlaue ... ... der gute Geist Hugo, gespielt von Nick Julius Schuck, ... ... und der hübsche Alex, gespielt von Timur Bartels.

Der "Club der roten Bänder" ist zurück! Die VOX-Serie sorgte schon damals für überragende Quoten und das Serienfinale für Taschentuch-Alarm bei den Fans. Die Nachricht, dass das Abenteuer von Leo, Jonas, Emma, Toni, Hugo und Alex eines Tages nicht im TV, sondern im Kino weitergehen wird, löste bei den Club-Anhängern Freudenschreie aus. Nun rückt der Termin immer näher – der erste Trailer wurde jetzt veröffentlicht und die Fans sind zu Tränen gerührt ...

Tim Oliver Schultz: "Es geht los!"

Völlig überraschend teilt Schauspieler Tim Oliver Schultz, 30, der die Rolle vom krebskranken Leo spielt, den ersten Kinotrailer von "Club der roten Bänder – wie alles begann" und schreibt dazu kurz und knapp: "Es geht los". Während die Serie in der dritten Staffel mit dem Tod von Anführer Leo endet, erzählt der Film die Vorgeschichte der Bande.

Sofort Gänsehaut,

Ich hatte direkt einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen,

Ich freue mich mega auf den Film, ich vermisse euch so sehr,

Ich habe beim Serienfinale schon Rotz und Wasser geheult,

schreiben die aufgeregten Fans bei Instagram. Hier der erste Trailer:

 

 

 

Alle Schauspieler an Bord

Die Club-Anhänger können sich schon jetzt auf den Streifen freuen, da das gesamte Team dabei ist – auch die Figuren, die im Laufe der Staffeln ihr Leben verloren haben. Dazu zählen neben Leo auch Benito, gespielt von Matthias Brenner, 61, und Schönling Alex, gespielt von Timur Bartels, 23. Die Fans müssen sich aber noch etwas gedulden. Der Film kommt am 14. Februar in die Kinos.

Freust du dich darauf? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Club der roten Bänder"-Star: "Wünsche mir, dass andere gewarnt werden"

„Club der roten Bänder“-Star Tim Oliver Schultz: „Ich muss zum ‚Tatort‘“

"CdrB" Tim Oliver Schultz verrät, wie seine Traumfrau sein muss

Freust du dich auf den Film?

%
0
%
0