„Club der roten Bänder“-Star Tim Oliver Schultz: „Ich muss zum ‚Tatort‘“

Der Schauspieler im exklusiven INterview

Jeden Montag verfolgen Millionen Fans vor dem Fernseher die zweite Staffel von „Club der roten Bänder“. IN sprach exklusiv mit Schauspieler Tim Oliver Schultz, 28, für den die Serie der TV-Durchbruch war. Im INterview verrät der 28-Jährige seine Karriere-Pläne.

Tim Oliver Schultz im INterview

Es ist überragend, dass das Publikum die Serie so toll annimmt“

so der Schauspieler im INterview.

"Tatort"-Nachwuchs

Eine Wunschrolle für die Zukunft hat der 28-Jährige auch schon: „Ich muss unbedingt eine Rolle beim ‚Tatort‘ bekommen, damit meine Großeltern mir glauben, dass ich einen ernst zu nehmenden Beruf habe.“

Die ganze Geschichte gibt's in der neuen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 24. November, im Handel!