Cole Sprouse: Was läuft da mit Kaia Gerber?

Sie verbringen viel Zeit miteinander

Gerade erst gab der "Riverdale"-Star Cole Sprouse, 27, die Trennung von Lili Reinhart, 23, bekannt und schon kursieren Gerüchte über eine mögliche Affäre mit Topmodel Kaia Gerber, 18, – in letzter Zeit werden die beiden nämlich verdächtig häufig zusammen gesehen. 

Cole Sprouse: Die Trennung von Lili Reinhart ist endgültig 

Nach langem Hin und Her soll die Beziehung des geliebten "Riverdale"-Traumpaares Cole Sprouse und Lili Reinhart ein für alle Mal vorbei sein – viele Fans sind traurig, aber vermuten bereits eine neue Frau an der Seite des Schauspielers. 

Lili Reinhart scheint die Trennung direkt als Anlass zu nehmen, um sich am 3. Juni in ihrer Instagram-Story als bisexuell zu outen: 

Auch, wenn ich es bisher noch nie öffentlich gemacht habe: Ich bin eine stolze, bisexuelle Frau

Mehr zu Cole Sprouse:

 

Der Schauspieler scheint jedoch noch einen Schritt weiter zu gehen und sei bereits wieder auf Dating-Kurs – und zwar mit Supermodel Kaia Gerber.

Fans wollen laut "VIP.de" in einem Instagram-Live-Video der 18-Jährigen das Haus des "Riverdale"-Stars erkannt haben und schlussfolgern daraufhin, dass sich zwischen den beiden Hollywood-Stars etwas anbahnt

Besser als Fake-Lashes! Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

Zusätzlich wurde die Tochter von Cindy Crawford kürzlich zusammen mit dem Serien-Liebling bei einem Protest gegen Rassismus im Zuge der "Black Lives Matter"-Bewegung in Los Angeles gesichtet – was die Gerüchte weiter anheizt.

Kaia Gerber: Auch sie ist wieder single 

Dass auch Schauspiel-Kollege Margaret Qualley und Madelaine Petsch mit den beiden durch die Straßen ziehen, könnte aber auch daraufhinweise, dass die vermeintlichen Turteltauben einfach nur gute Freunde sind. 

Auch Kaia Gerber soll nach der Trennung von Comedian Pete Davidson wieder single sein, äußert sich aber bisher nicht zu den Gerüchten über eine mögliche Affäre mit dem Serien-Star.

Ob sich zwischen der Laufsteg-Schönheit und dem 27-Jährigen Gefühle entwickeln oder sie einfach nur eine platonische Freundschaft pflegen, wissen letztendlich wohl nur die beiden selbst. 

Glaubst du Cole und Kaia sind mehr als Freunde?

%
0
%
0