Collien Ulmen-Fernandes: "Mein Mann hat schon extrem viel abgenommen!"

Die Fernsehmoderatorin spricht im OK!-Interview über die Diät von Christian Ulmen

Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, 34, muss sich um ihre Figur nicht sorgen - im Gegenteil zu ihrem Mann Christian Ulmen, 40. Der hat den Speckröllchen - ausgerechnet in der Weihnachtszeit - den Kampf angesagt.

Kampf gegen die Kilos

Er hat schon extrem viel abgenommen,

erzählt die Schöne im OK!-Interview stolz.

"Mein Mann ist euphorisch, denn er ist eigentlich gar nicht diszipliniert", erzählt die sympathische Brünette weiter.

Heimliche Gelüste

Das heißt, er hat sich schon oft vorgenommen abzunehmen, aber sobald er ein Nutella-Glas rumstehen sieht, löffelt er es aus!

Was Collien Ulmen Fernandes noch alles im Interview mit OK! verraten hat, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 9. Dezember im Handel!