Colton Haynes: Der "Arrow"-Star hat geheiratet!

Vermählt wurde er von keiner Geringeren als Kris Jenner

Colton Haynes, 29, hat endlich "Ja" gesagt! Der Seriendarsteller hat in einer romantischen Zeremonie seinem Liebsten Jeff Leatham, 46, die ewige Treue geschworen. Die Zeremonie leitete das Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner, 61.

Colton Haynes ist durch seine Rollen bei "Arrow" und "Teen Wolf" bekannt geworden. Der Serienstar hat nicht nur in der Karriere Glück, auch privat schwebt er auf Wolke 7. Wie "People" berichtet, gab er seinem Lebensgefährten Jeff Leatham vor rund 120 Gästen in einer romantischen Zeremonie das Jawort.

Die Kardashians durften nicht fehlen

Wer darf bei einer Promi-Hochzeit nicht fehlen? Die Kardashians natürlich! In diesem Falle war es Kris Jenner, die eine besondere Rolle bei der Zeremonie spielte. Sie leitete tatsächlich die Trauung des Paares. Bekannt gab Colton Haynes seine Liebe zu dem Starfloristen erst vor wenigen Monaten – am Valentinstag!

Colton Haynes: "Es verändert dein Leben"

 

I Love you - My Husband - My Love - My Everything ❤️❤️❤️- #WhatMoviesaremadeof - So Proud to be your Husband

Ein Beitrag geteilt von JeffLeatham (@jeffleatham) am

Kris Jenner war jedoch nicht das einzige bekannte Gesicht, das sich unter die Hochzeitsgesellschaft mischte. Sofia Vergara, Melanie Griffith, Billie Lourd und Chelsea Clinton waren ebenfalls eingeladen. Seinem Ehemann machte Colton Haynes gegenüber "People" erst kürzlich das wohl süßeste Liebesgeständnis überhaupt: "Wenn man lernt, jemanden wirklich zu lieben, dann verändert das dein Leben. Jetzt haben wir dieses wunderschöne Leben zusammen und diese epische Reise vor uns!" Wir wünschen dem glücklichen Paar für die Zukunft alles Gute!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei