Conchita: Fans sind am Boden zerstört!

Der Drag-Künstler sagt geplante Deutschland-Tour ab

Große Enttäuschung bei den Fans von Conchita, 29. Am 22. Oktober sollte die geplante Deutschland-Tournee losgehen, doch jetzt die überraschende Nachricht: Die Konzerte wurden abgesagt. Conchita ist in Erklärungsnot ...

Conchita sagt Konzerte ab

"Die Veranstaltung wurde abgesagt": Diese kurze Nachricht bekommen die Fans von Conchita, wenn sie versuchen, ein Ticket für eine Show des Künstlers zu kaufen. Und tatsächlich: Die "So Weit So Gut"-Tournee in Deutschland wurde vom Veranstalter abgesagt. Conchita ist in Erklärungsnot. Nicht nur die Anhänger der damaligen bärtigen Frau sind am Boden zerstört und sauer, auch Conchita kämpft im Netz mit den Tränen:

Ich kann euch nicht sagen, wie enttäuscht, wie traurig ich bin und wie sehr ich mich darauf gefreut habe, für euch zu spielen. Wir alle haben uns schon darauf gefreut, ich hoffe ihr und meine Band vor allem auch. Wir haben ordentlich geprobt, wir haben wundervolle Arrangements und es ist so ein tolles Programm und das hätten wir euch wahnsinnig gerne gezeigt,

erzählt Conchita niedergeschlagen bei Facebook.

 

 

Zu wenig Tickets verkauft?

Auch wenn Conchita den Grund für die Absage nicht nennt, haben die User schnell eine Ahnung:

Also, ich kriege jetzt das erste Mal mit, dass du auf Tour gehst. Und das sagt ja schon alles. Da hat der Veranstalter mal richtig geschlafen. Habe in ganz Berlin nicht ein Plakat gesehen.

Das passiert, wenn man riesige Konzerthallen wie Mannheim bucht, trotz der Tatsache, dass die letzte Tour in Deutschland auch nicht ausverkauft war. Weniger Termine und kleinere Säle hätten es auch getan. Dir bin ich nicht böse, sondern den Deppen die das geplant haben,

ärgern sich die Fans im Netz. Es scheinen schlicht und weg zu wenig Tickets verkauft worden zu sein.

 

Embed from Getty Images

 

Die Fans sind am Boden zerstört

Auch wenn die Conchita-Anhänger versuchen, den ESC-Sieger aufzubauen, können sie ihre Enttäuschung nicht verbergen:

Ich bin jetzt momentan so traurig, dass mir die Worte fehlen und das kommt bei mir wirklich äußerst selten vor, hab mich so auf Hannover, Hamburg und Berlin gefreut,

Das ist so wahnsinnig traurig, es tut mir so leid für dich,

Was bitte stimmt denn beim Veranstalter nicht? Ich finde es ein Unding so kurz vorher die Konzerte abzusagen,

 

 

Oh nein, dass kann nicht wahr sein,

Es tut mir so leid und ich knabbere gerade ganz schön an dieser Message aber wir stehen immer hinter dir.

Ein kleiner Trost für die Fans: Conchita wird einen Auftritt in Dresden haben und das gesamte Team arbeite schon daran, neue Gigs für Deutschland auf die Beine zu stellen.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

OMG! Conchita Wurst mit neuem Look

Conchita Wurst: Schockgeständnis nach Erpressung!

Conchita Wurst macht Schluss! Darum wird es sie bald nicht mehr geben

Themen