Conor McGregor: Betrügt der UFC-Boxer seine Freundin mit Rita Ora?

Während den Fashion Awards in London verstanden sich die beiden wohl mehr als gut

Bei den British Fashion Awards am Montagabend in London ließen Sängerin Rita Ora, 27, und UFC-Champion Conor McGregor, 29, nichts anbrennen. Die Engländerin und der Ire kamen sich für eine Reihe von Selfies ganz schön nah. Doch das dürfte die Freundin des Boxers so gar nicht amüsieren...

British Fashion Awards in London - Rita Ora und Conor McGregor auf Flirtkurs

Uiuiui, diese Kuschelbilder fliegen Conor McGregor wohl mächtig um die "Ora". Denn am Montag, 4. Dezember, verbrachte er die Fashion Awards in London zusammen mit der Sängerin. In guter Feierlaune und mit einer Menge Spaß dürfen natürlich keine Selfies fehlen, schließlich muss man den lustigen Abend mit Fotos in Erinnerung behalten können. Dies schien auch das Motto von Conor und Rita gewesen zu sein.

 

Embed from Getty Images

 

Bei diesem mega Dekolleté kriegte der Profisportler Stielaugen.
Embed from Getty Images

Das zwischen den beiden wohl mehr geht, verriet der Twitter-Post der Britin: „Date Night“, schrieb die 27-Jährigen zu den gemeinsamen Fotos.

 

 

Conor McGregor seit neun Jahren liiert

Doch wäre da nicht Langzeit-Freundin Dee Devlin, mit der Conor dem gemeinsamen Sohn Conor Jack McGregor Jr., 7 Monate, hat. Die dürfte an den Bildern nämlich keine Freude haben. Und auch die Fans auf Twitter zeigen sich entsetzt:

Vielleicht solltet ihr euch mal fragen, wie sich die Freundin bei den Fotos fühlt? Hat sie das verdient?

 

Sowas ist respektlos, Rita!

 

Sie sollte sowas nicht bei einem vergebenen Mann sagen,

lauten die Negativkommentare unter dem Posting.

„Shout out to Rita Ora"

An McGregor scheint der Wirbel irgendwie vorbeigegangen zu sein. Laut „Daily Mail“ feierte der frischgebackene Vater im „Cirque le Soir“ in London. Dort schnappte sich der Ire das Mikrofon und rief: Shout out to Rita Ora". Ein Gast filmte den Kampfsportler bei seinem merkwürdigen Auftritt. Es sieht also nicht so aus, als hätte er wegen den Fotos mit der britischen Sängerin ein schlechtes Gewissen.

Rita Oras Sprecherin wehrte sich heute jedoch gegenüber „DailyMail“: „Date Night" ist eine Redensart. Rita hat auch Selfies mit Donatella Versace und Jordan Dunn als ihr Date gepostet“.

Denkt ihr, dass Conor McGregor mit Rita Ora eine Affäre hat? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Denkt ihr, dass Conor McGregor mit Rita Ora eine Affäre hat?

%
0
%
0