Cosma Shiva Hagen: „Ein Ausknopf wäre bei mir manchmal ganz hilfreich“

Die Tochhter von Nina Hagen hat einen neuen Laden eröffnet

Cosma Shiva Hagen Cosma Shiva Hagen mit ihrer Mutter Nina Hagen Cosma Shiva Hagen

Nach Beinahe-Burnout und Kneipen-Pleite meldet sich Cosma Shiva Hagen, 34, wieder zurück. In Hamburg eröffnete sie gerade den Kreativ-Laden „Ofen für Alles“. OK! traf die 34-Jährige zum Interview.

OK! verriet die Tochter von Sängerin Nina Hagen, was sie diesmal anders machen will, um nicht wieder an ihre Grenze zu stoßen.

"Versuche jeden Tag bewusst wahrzunehmen"

„Seit ich die Doppelbelastung mit der Gastronomie nicht mehr habe und somit mehr Freiheit und Zeit, versuche ich jeden Tag ganz bewusst wahrzunehmen“, so die Schauspielerin.

Workaholic

So ganz einfach fällt ihr das allerdings nicht.

"Kann nicht lange still sitzen"

Ein Ausknopf wäre bei mir manchmal ganz hilfreich. Ich bin einfach nicht der Typ, der lange still sitzen kann.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 23. September, im Handel!