#CoupleGoals: So hält Stefanie Giesinger sich und ihre Liebe fit

Das Model hat die beste Art des Trainings gefunden

Awww! Stefanie Giesinger, 19, ist soooo verliebt in Marcus Butler, 24, und das zeigt sie jetzt auch endlich ganz öffentlich. Und was gibt es Besseres, als gemeinsam mit dem Liebsten zu trainieren? Steffi und Marcus zeigen uns das perfekte Partner-Workout.

Stefanie Giesinger & Marcus Butler trainieren zusammen

Ob Standup-Paddling oder Tretboot fahren - Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler halten sich bei ihren Dates fit. Klar, immerhin ist die süße Brünette Model und muss ihre Traumkurven halten. Und auch ihr Liebster hat als YouTuber ein gewisse Vorbildfunktion. Wie praktisch, wenn sich romantische Dates und Power-Workouts jetzt verbinden lassen.

Das Love-Workout von Steffi & Marcus

Sie formt ihren Po mit Squats, er trainiert die Oberarme und Brustmuskeln mit klassischen Liegestütz - so sieht das Liebes-Workout von Stefanie Giesinger und Marcus Butler aus. Doch damit nicht genug: Auch Klimmzüge machen die beiden nur noch gemeinsam. Wie süß das dann aussieht, zeigen uns die Turteltauben auf ihren Instagram-Channels.

 

 

❤️best training partner @marcusbutler 👯 Thank you @bionic.fit I'm excited for the next weeks 💪🏽😊

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Video am

 

„Bester Trainingspartner“, kommentiert die „GNTM“-Beauty das süße Video.

 

 

getting that double workout in 💪🏻 #gainz @stefaniegiesinger

Ein von Marcus Butler (@marcusbutler) gepostetes Video am

Und wir alle so: Awwwww!

 

SO dürfte Stefanie Giesinger ihrem Lover auch gefallen...