Courtney Stodden: Trennung von Ehemann Doug Hutchison

Der Reality-Star über das Liebes-Aus: "Es ist sehr traurig"

Gerüchte über dunkle Wolken im Liebesparadies gab es schon länger, doch nun ist es bittere Realität: zwischen Courtney Stodden, 22, und ihrem 34 Jahre älteren Ehemann Doug Hutchison, 56, ist zum zweiten Mal alles aus und vorbei. Das bestätigte die Blondine nun selbst im Gespräch mit der "Daily Mail".

Trennung bei Courtney Stodden & Doug Hutchison

Und wieder ein Pärchen, das dem Trennungsfluch in Hollywood nicht entkommen konnte. Die Ehe von Courtney Stodden und ihrem Ehemann, dem Schauspieler Doug Hutchison, steht vor dem Aus. Das teilte das Reality-Sternchen jetzt einer Reporterin der "Daily Mail" mit, als diese die 22-Jährige auf die aktuellen Trennungsgerüchte ansprach:

Leider sind sie war. Es ist schwer gerade, aber wir versuchen jetzt jeder für sich unser Glück zu finden. Es ist sehr traurig im Augenblick.

Courtney Stodden erlitt Fehlgeburt

Dieses Glück ist der Schauspielerin nur allzu sehr zu wünschen. Erst im letzten Jahr mussten Courtney und ihr Mann Doug einen schweren Verlust ertragen, als die vollbusige Blondine eine Fehlgeburt erlitt. Ob der schwere Schicksalsschlag allerdings einer der Gründe für das aktuelle Liebes-Aus ist, ist nicht bekannt.

Seht im Video das Interview von Courtney Stodden mit der "Daily Mail":