Courtney Stodden zeigt sich nackt mit Babybauch!

Der US-Reality-Star lässt trotz Schwangerschaft die Hüllen fallen

Obwohl Courtney Stodden, 21, mitten in der Schwangerschaft ist, lässt sie sich nicht davon abhalten, freizügige Bilder von sich ins Netz zu stellen. Auf einer Aufnahme rekelt sich die Reality-Schauspielerin sogar komplett nackt. Babybauch-Schnappschüsse sind ja schön und gut - aber müssen es gleich Nacktfotos sein? 

Courtney Stodden postet Nacktfoto mit Babybauch

Anlässlich des Unabhängigkeitstages der USA am 4. Juli veröffentlicht die Blondine ein Foto von sich, auf dem sie nackt auf einem Untergrund mit US-Flaggen liegt. Während sie mit einer Hand ihre Brüste verdeckt, greift sie sich mit der anderen verführerisch ins Haar. Obwohl die 21-Jährige auf der Seite liegt, ist ihr kleiner Babybauch nicht zu übersehen. 

Fröhliches 4.Juli-Wochenende von mir und meinem Baby , 

schreibt die werdende Mama.

 

Happy 4th of July weekend from me and Baby 🇺🇸 #4thofjuly #pregnant

Ein von Courtney A Stodden (@courtneyastodden) gepostetes Foto am

Courtney ist 21, der Vater ihres Kindes 56!

Obwohl ihre allgemein freizügige Haltung und die frühe Schwangerschaft von vielen kritisiert wird, erhält sie für das Foto viele Komplimente. Auch Schnappschüsse mit ihrem Liebsten, dem 56-jährigen Doug Hutchison, postete Stodden in sozialen Netzwerken. Den Schauspieler, der auch der Vater ihres Kindes ist, heiratete sie im Jahr 2011. Damals war sie erst 16 Jahre alt! Trotz des Altersunterschiedes scheinen die beiden sehr glücklich miteinander zu sein. 

Er ist mein Felsen. Er ist überglücklich und aufgeregt. Und er ist so verbunden mit mir, dass er sogar Morgenübelkeit hat , 

verriet Stodden kürzlich in einem Interview mit "US Weekly".