Crazy! Justin Bieber überrascht mit lila Haaren

Der "Sorry"-Sänger präsentiert auf Instagram seinen neuen Look

Hipster-Dutt, platinblond, Cornrows - man könnte eigentlich denken, Justin Bieber, 21, hat mittlerweile schon fast jeden Look auf seinem Kopf ausprobiert. Doch nicht ganz, wie seine neuesten Schnappschüsse auf Instagram zeigen. Dort präsentierte sich Biebs jetzt nämlich mit neuer Haarfarbe - und die ist alles andere als gewöhnlich!

Einmal lila Haare für Justin, bitte!

Die letzten Fotos auf Biebs Instagram-Seite beweisen mal wieder, dass der "What Do You Mean"-Interpret es nicht lange mit ein und derselben Frisur oder Haarfarbe aushält. Von seinem allerneusten Look scheint der 21-Jährige sogar so begeistert zu sein, dass er gleich mehrere Schnappschüsse für seine Fans postete. Und auf diesen trägt der Mädchenschwarm seine Haare ausgerechnet im Lila-Grau-Ombré-Look! Gewagt, gewagt, Herr Bieber. Doch zugegeben, irgendwie hat der Look was.

 

 

"Ich liebe es"

Finden auch zahlreiche Fans, die sich bei den Kommentaren nur so mit Komplimenten und Herzchen-Smileys überschlagen.

Oh mein Gott. Ich liebe es!

Sogar mit lila Haaren ist er noch so süß.

Ehrlich, ich liebe dein Haar.

Wenn das mal nicht eindeutige Worte sind. Doch vielen dürfte die neue Haarfarbe vielleicht gar nicht direkt ins Auge gestochen sein. Denn Justin zeigt nicht nur sein lila Haar, sondern auf zwei Selfies auch direkt seinen durchtrainierten Oberkörper. Und der kann sich sehen lassen. Nur mit einem Handtuch bedeckt posiert der Sänger lässig für seine Fans.

 

 

Was seine Freundin Hailey Baldwin wohl zu dem neuen Look sagt?

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Wie findest du Biebs neue Haarfarbe?

%
0
%
0
%
0