Crazy! Kim Kardashian trifft ihre Doppelgängerin

Kamilla Osman und die Realityqueen posieren für ein Selfie

Kim oder Kamilla? Wer ist wer? Kim oder Kamilla? Lustiges Ratespiel: Kim oder Kamilla? Erkennt ihr, um wen es sich hier handelt? Dunkle Haare, lange Wimpern, perfekt konturiertes Gesicht: Kim oder Kamilla? Auch der Stil der beiden Damen ist gleich

Braune Haare, volle Lippen, perfekt geschwungene Augenbrauen, lange Wimpern, dunkle Augen, makellose Haut - Kim Kardashian, 35, tut einiges für ihr Aussehen. Doch die Frau von Kanye West ist gar nicht mal so einzigartig wie sie es sich wohl erhofft. Denn die Reality-Beauty hat eine Doppelgängerin, die ihr verdammt ähnlich sieht. Jetzt durfte Kamilla Osman ihr optisches Vorbild treffen. Dabei herausgekommen ist ein Selfie, das ganz schön verstörend ist…

Kim, bist du es?

Man muss schon ganz genau hinschauen, um überhaupt zu erkennen, bei welcher Frau es sich um Kim Kardashian handelt. Gleiche Haare, perfektes Make-up, das die Gesichtskonturen betont, und genau das gleiche einstudierte Duck Face - Kamilla Osman ist nicht umsonst über Nacht zum Instagram-Star geworden. Ihre Ähnlichkeit mit der Zweifachmama Kim Kardashian ist wirklich verblüffend.

Doch ganz zufällig ist diese nicht - Kamilla hat sich den Kim-Look einiges kosten lassen. So berichtet „Elite Daily“, dass sich die Bloggerin Nase und Lippen hat operieren lassen, um der Mama von Nori und Saint ähnlicher zu sehen.

Kim und Kamilla machen gemeinsame Sache

Bisher trennen die beiden Damen noch etwa 64000000 Instagram-Follower, doch das könnte sich schon bald ändern, denn das Doppelgänger-Selfie ist nicht zufällig entstanden… Denn wie Kamilla selbst via Instagram verriet, wird sie als Gast bei „Keeping Up With the Kardashians“ zu sehen sein!

 

 

Guckt mal, wen ich heute getroffen habe – Kim Kardashian. Wir können es kaum erwarten, dass ihr seht, was wir gemacht haben.