Crazy! Lena Gercke kocht mit Bohrmaschine

Das Topmodel zeigt auf Instagram ihre Hausfrau-Qualitäten

Lena Gercke, 28, ist nicht nur erfolgreich und sieht mega gut aus, sondern scheint vor allem auch ziemlich einfallsreich zu sein. Das zumindest beweist das neueste Video auf der Instagram-Seite der einstigen "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin. Denn in dem präsentiert die 28-Jährige nun ihre ganz spezielle Kochmethode - und die könnte wohl kaum ausgefallener sein...

Lena: "Wenn man keinen Mixer zu Hause hat"

Dieses Malheur hatte wohl jeder von uns schon mal: Man will etwas Leckeres kochen und dann fehlt natürlich das passende Küchengerät im heimischen Haushalt. So ging es nun auch Topmodel Lena Gercke. Doch aufgeben und faul eine Pizza in den Ofen schieben, kam für die heiße Blondine selbstverständlich nicht in Frage. Eine Lösung musste her! Und da es Lena an Kreativität nicht mangelt, war die auch schnell gefunden, wie sie in einem kurzen Clip auf Instagram nun bewies: "Wenn man mal keinen Mixer zu Hause hat".

 

 

Follow me on snapchat: whatsupwithlena

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Video am

 

Lenas Lösung? Die Bohrmaschine!

Und wie sah diese Lösung aus? Ja, ganz richtig gesehen - Lena hat sich kurzerhand ihre Bohrmaschine geschnappt und diese mit einem Rührbesen zum Mixer umfunktioniert. Kreativ muss man sein. Daumen hoch für so eine coole und witzige Aktion!

Seht hier ein Video zu Lena Gercke: