Cristiano Ronaldo: Baby Nummer 4 ist da!

Mit einem Foto aus der Klinik verkündete der Profi-Kicker die Geburt seiner Tochter

Cristiano Ronaldo, 32, ist nicht mehr zu stoppen! Der Weltfußballer ist zum vierten Mal Vater geworden – für ihn und seine Freundin Georgina Rodriguez, 22, ist es das erste gemeinsame Kind. Die freudige News verbreitete der Real-Star mit einem Schnappschuss aus dem Kreißsaal …

Cristiano Ronaldo: Süßes Foto aus der Klinik

Was für eine Überraschung! Nachdem erst im Juni die Zwillinge Mateo und Eva das Licht der Welt erblickten, wurde Cristiano Ronaldo am Sonntag zum vierten Mal Papa. Um 21.24 Uhr twitterte der portugiesische Fußball-Star ein Familien-Selfie aus dem Kreißsaal.

Darauf zu sehen sind die Mutter, sowie sein Sohn Ronaldo Jr. und natürlich Ronaldo selbst.

Cristiano Ronaldo verrät den Namen seiner Tochter

Auch den Namen seiner Tochter verriet er stolz unter dem Foto:

Alana Martina ist da! Sowohl ihr als auch Geo geht es sehr gut. Wir sind alle sehr glücklich!

Schon Ende Oktober zeigte sich Ronaldo in Plauderlaune und offenbarte in einem Post das Geschlecht und den Namen des Babys, den er nur kurze Zeit später wieder löschte.

Super-Daddy: Drei Kinder in nur fünf Monaten

Seine Zwillinge, die im Juni zur Welt, kamen, sollen laut Medienberichten von einer Leihmutter ausgetragen worden sein. Damit wäre es für den 32-Jährigen die erste Tochter, die nicht von einer Leihmutter stammt.

Im Juli 2010 kam sein Sohn Ronaldo Jr. zur Welt. Wer die Mutter ist, gab der Fußballer nie bekannt, für den mittlerweile Siebenjährigen hat er das alleinige Sorgerecht.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei