Cristiano Ronaldo: Das vierte Kind ist schon unterwegs!

Georgina Rodriguez und der Fußballer freuen sich über weitere Schwangerschafts-News

Cristiano Ronaldo, 32, wurde gerade erst Vater von Zwillingen, doch damit ist es nicht vorbei! Nach der Geburt der beiden Racker ist auch sein viertes Kind unterwegs.

Anfang Juni machte die Nachricht die Runde, dass Cristiano Ronaldo sich über Zwillinge freuen darf. Diese hat eine Leihmutter ausgetragen, willkommen heißen darf der Fußballer einen Jungen und ein Mädchen, die beiden präsentierte er übrigens mit einem zuckersüßen Bild der Welt. Mit dieser Neuigkeit sind die Baby-News jedoch noch nicht vorbei!

Georgina Rodriguez ist schwanger!

Ob der Fußballer damit gerechnet hätte? Seine Freundin Georgina Rodriguez soll doch tatsächlich mit dem vierten Kind schwanger sein. Schon seit Wochen wird über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. "Ich kann bestätigen, dass Cristiano mit Zwillingen gesegnet wurde und seine aktuelle Freundin mit dem vierten Kind schwanger ist", berichtet nun ein offizieller Vertreter des Fußballers gegenüber "HollywoodLife". Fans, die bei Georgina einen Babybauch gesehen haben wollen, hatten also recht.

Warum engagierte er eine Leihmutter?

In nur einigen Monaten wird schon das vierte Kind zu der Familie stoßen. Cristiano Ronaldo dürfte im Moment also auf Wolke 7 schweben. Doch bei all den schönen Neuigkeiten fragen sich auch viele, warum sich der Fußballer für eine Leihmutter entschieden hat, die die Zwillinge auf die Welt brachte. Hierzu wird sich der Fußballer wohl niemals äußern, berichtet der Vertreter des Stars. Eigentlich ist es ja auch egal, Hauptsache alle sind gesund.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!