Cristiano Ronaldo: Er spricht jetzt über das vierte Baby!

Seine Freundin Georgina Rodriguez erwartet das erste gemeinsame Kind

Cristiano Ronaldo, 32, wurde gerade erst Vater von Zwillingen. Jetzt erwartet er sein viertes Kind, denn seine Freundin Georgina Rodriguez ist im fünften Monat schwanger!

Profifußballer Cristiano Ronaldo könnte im Moment nicht glücklicher sein! Erst im Juni brachte eine amerikanische Leihmutter die Zwillinge des Kickers auf die Welt. Mateo und Eva bekommen jedoch schon in fünf Monaten ein weiteres Geschwisterchen. Auch der 7-jährige Cristiano Ronaldo Jr. wird 2017 gleich dreifacher großer Bruder! Denn Georgina Rodriguez, Cristianos Freundin, erwartet das erste gemeinsame Kind des Paares.

Cristiano Ronaldo: Er spricht über die Schwangerschaft

Cristiano Ronaldo schwieg bisher zu den andauernden Babygerüchten um seine Freundin Georgina Rodriguez. Erst vor wenigen Wochen bestätigte ein Sprecher des Spielers offiziell den nahenden Nachwuchs. Jetzt spricht der Kicker zum ersten Mal selbst über die Schwangerschaft seiner Freundin. 

Er schwärmt von seinen Zwillingen

"Sie sind wunderschön, ich bin so glücklich", schwärmte Cristiano Ronaldo von den Zwillingen gegenüber der spanischen Zeitung "El Mundo". Kurz danach wird er auch gefragt, ob er sich auch auf das vierte Kind freue, seine Antwort:

Ja, sehr!

Mit den zwei Worten hat nun auch der Kicker selbst die frohe Botschaft bestätigt. Gemunkelt wurde schon lange, dass Georgina Rodriguez schwanger ist. Den Babybauch versteckte das Model immer so gut es ging, doch nun ist das süße Geheimnis offiziell gelüftet. Wir freuen uns schon auf weitere Baby-Schnapschüsse!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!