Cristiano Ronaldo: Erster Urlaub mit der ganzen Familie

Der Babybauch von Freundin Georgina ist auch nicht zu übersehen

Cristiano Ronaldo, 33, ist überglücklich, dass seine Familie weiter wächst. Die kleinen Zwillinge sind schon jetzt echte Weltenbummler – nur wenige Wochen nach der Geburt machen die beiden ihren ersten Urlaub!

Was will man mehr? Cristiano Ronaldo ist gerade Vater von zuckersüßen Zwillingen geworden, der frischgebackene Bruder Christiano Ronaldo Jr. freut sich auch riesig und das nächste Kind ist schon unterwegs. Der Fußballer weiß, was in einer solchen Zeit noch das Tüpfelchen auf dem i ist – ein gemeinsamer Urlaub! Also hat der Kicker einfach seine Kinder, sein Personal und seine schwangere Freundin eingepackt, um auf Ibiza die Seele baumeln zu lassen.

Cristiano Ronaldo: Mit der Mutter in den Urlaub

Doch damit nicht genug, selbst die Mutter des Fußballers kam mit in den Urlaub und das nicht nur, weil ihr Sohn ihr eine Freude machen will. Wenn Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo gemeinsam etwas Essen gehen, ein wenig bummeln oder in Ruhe entspannen wollen, passte die frischgebackene Oma sicherlich mehr als nur gerne auf ihre Enkelkinder auf. Sicherlich wird die glückliche Familie einen schönen Mehrgenerationen-Urlaub haben.

Der Babybauch ist nicht zu übersehen

Versteckt Georgina hier ihren Babybauch?

Auf den Urlaubsbildern, die die "Daily Mail" veröffentlichte ist außerdem glasklar zu erkennen, dass der Babybauch von Georgina Rodriguez immer weiter wächst. Auf ihrem Instagram-Account hat sie diesen bisher ganz gut versteckt, doch bald dürfte ihr das nicht mehr so leicht fallen. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht klar, wir freuen uns auf jeden Fall schon auf baldige Schnappschüsse vom vierten Kind!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei