Cristiano Ronaldo: Ist Model Maja Darving seine neue Freundin?

Der Fußballstar soll frisch verliebt sein

Ist Cristiano Ronaldo frisch verliebt? Model Maja Darving soll ihm den Kopf verdreht haben. Maja Darving

Die Gerüchteküche brodelt: Cristiano Ronaldo, 30, soll nach der Trennung von Model Irina Shayk, 29, Gefallen an einer Model-Kollegin gefunden haben. Ein Foto seiner vermeintlichen neuen Freundin soll den Beweis liefern …

Neue Liebe?

Traummaße, lange blonde Haare und ein verführerischer Schmollmund - mit diesen Attributen könnte Maja Darving, 19, den Fußballstar um den Finger gewickelt haben, glaubt man der britischen Zeitung „The Sun“.

Maja feuert Cristiano an

Die Dänin soll dem Real-Madrid-Star bereits im Sommer von Freunden vorgestellt worden sein. Sie saß erst vor einigen Wochen im Publikum und schaute dem Kicker bei einem Fußballspiel zu. Ein Indiz das mehr läuft?

Was läuft da?

Das Foto postete das Model selbst auf seiner Instagram-Seite und heizte so zusätzlich die Spekulationen an.

 

 

Ein von Maja Darving. (@majadarving) gepostetes Foto am

Erst im Januar trennten sich Ronaldo und seine Model-Freundin Irina Shayk. Mit der hübschen Maja würde der Fußballer seinem Beuteschema zumindest treu bleiben.