Cristiano Ronaldo: Pool-Flirt mit unbekannter Schönheit

In Miami ging der Fußballer auf Tuchfühlung mit Fitness-Model Cassandre Davis

Heiße Pool-Fotos von Cristiano Ronaldo sind wir mittlerweile gewohnt, doch auf den kürzlich aufgetauchten Urlaubs-Bildern, ist der Fußballer nicht allein... ... diese blonde Schönheit hat es Cristiano Ronaldo offenbar angetan: Cassandre Davis. Cristiano Ronaldo und das sexy Fitness-Model zeigten sich am Pool in Miami ziemlich vertraut.

Cristiano Ronaldo, 31, scheint sich nach der erfolgreichen Europameisterschaft 2016 in Miami, Florida, eine Auszeit zu gönnen. Während wir sexy Pool-Fotos des Hotties schon gewohnt sind, gibt es jetzt doch eine kleine Überraschung: Der Fußball-Profi wurde nämlich kürzlich bei einem heißen Flirt mit Fitness-Model Cassandre Davis abgelichtet. Hat sie schöne Unbekannte das Herz von CR7 erobert?

Hat Cristiano Ronaldo eine Neue?

Ist Cristiano Ronaldo etwa frisch verliebt? Seit der Trennung von Topmodel Irina Shayk war es eher ruhig um das Liebes-Leben des beliebten Fußballers geworden, doch nun gibt es Neuigkeiten: Nachdem er erst vor wenigen Tagen mit Topmodel Kendall Jenner in Verbindung gebracht wurde, scheint Cristiano die neusten Gerüchte nun selbst zu entkräften: Seinen Miami-Urlaub verbrachte der 31-Jährige nämlich nicht allein.

Intimer Pool-Flirt

"TMZ" hatte kürzlich Bilder veröffentlicht (HIER anschauen), auf denen Cristiano Ronaldo mit einer bislang unbekannten Blondine zu sehen ist. Der Profi-Kicker und die sexy Unbekannte scheinen sich offenbar ziemlich nahe zu stehen: Nach einer Abkühlung im Pool kuschelten die beiden vertraut auf der Sonnenliege und sogar einen Stirn-Kuss gab es von Cristiano. Aber ist die blonde Schönheit wirklich die Neue von CR7?

Cassandre Davis heißt die schöne Fremde, ist Fitness-Model und lebt in Florida, wie ihr Instagram-Account zeigt:

 

 

And I got my own city that I hold down.

Ein von Cassandre (@casidavis) gepostetes Foto am

 

 

 

Waist training before bed with @shapewaist_ . Use my code CASI20 for 20% off!

Ein von Cassandre (@casidavis) gepostetes Foto am

 

 

 

Dinner of champions. @cateredfit use my code CASI20 for a discount.

Ein von Cassandre (@casidavis) gepostetes Foto am

Frisch verliebt in Cassandre Davis?

Aber hat Cassandre Davis tatsächlich das Herz des Fußballers erobert? Bislang hielten sich sowohl Cristiano als auch Cassandre zu ihrer Liebelei bedeckt. Ins Beuteschema des 31-Jährigen würde die heiße Blondine aber allemal passen.

Wir bleiben dran!

 

Seht im Video: Cristiano Ronaldo feiert seinen 31. Geburtstag: