Cristiano Ronaldo: Verlobung!

Heiratet der Fußballer seine Freundin Georgina Rodriguez?

Ist Cristiano Ronaldo, 33, bald unter der Haube? Der Weltfußballer des Jahres trifft nicht nur auf dem Spielfeld beinahe jedes Mal das Tor, auch privat landete er mit Freundin Georgina Rodriguez einen Volltreffer. Mit der 24-Jährigen hat er bereits ein gemeinsames Kind - soll eine Hochzeit das Glück der beiden nun perfekt machen?

Georgina mit Ring am Finger bei der WM

Cristiano Ronaldo mutiert schon jetzt zum Star der Fußball-WM in Russland. Der portugiesische Kicker schoss in nur zwei Spielen bereits vier Tore - ein Riesen-Erfolg! Doch nicht nur CR7 stand bei den ersten beiden Spielen seiner Mannschaft im Fokus - sondern auch seine schöne Freundin Georgina, die ihm von der Tribüne aus zujubelte.

Paparazzi knipsten die Beauty mit einem verdächtigen Schmuckstück am linken Ringfinger. Handelt es sich dabei etwa um einen Verlobungsring? 

Luxus-Ring von CR7?

Eine offizielle Verlobungs-Bestätigung des Paares gibt es bisher nicht. Dennoch käme das Schmuckstück als Verlobungsring tatsächlich in Frage. Denn es handele sich Medienberichten zufolge um einen Ring der Luxus-Marke Cartier. "Daily Mail" berichtet, dass der Klunker knapp 615.000 US-Dollar, also circa 530.000 Euro wert ist. 

 

 

 

🏆❤️también es tuya❤️🏆

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

 

Doch den Ring kennen die Fans der Schönheit bereits - denn schon vor einigen Wochen lud Georgina ein Bild auf Instagram hoch, auf dem sie mit dem Funkel-Ring um die Wette strahlte. Zu diesem Zeitpunkt keimten bereits erste Gerüchte um eine Verlobung mit dem portugiesischen Nationalspieler auf. 

Spätestens, wenn die zwei verheiratet sind, werden der Fußball-Star und das Model ihre Fans mit Sicherheit an der frohen Botschaft teilhaben lassen.

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du, die beiden sind verlobt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links