„Curvy Supermodel“-Chethrin: Mit 14 Kilo weniger bei „Love Island“

Krass! Die Blondine geht jetzt mit Größe 36 auf Männerfang im TV

WOW! Kaum zu glauben, dass zwischen diesen beiden Fotos von Chethrin gerade mal sieben Monaten liegen. Die ehemalige Der knallharte Red-Carpet-Vergleich: Links Chethrin im November 2016, rechts im August 2017. Auch Glööckler-Lookalike Julian hat das Format und den Sender gewechselt. Von der RTL-Bachelorette geht es jetzt zum RTL2-Format Die ersten 11 Kandidaten von

Im letzten Jahr wollte Chethrin Schulze, 25, noch „Curvy Supermodel“ werden und nahm am gleichnamigen RTL2-Format teil - ohne Erfolg. Nur sieben Monate später hat sie jetzt ganze 14 Kilo abgespeckt und feiert ihr TV-Comeback bei „Love Island“.

Ex-Curvy-Model Chethrin trägt heute Size-Zero

Ich denke, es ist endlich Zeit, den Leuten zu zeigen, dass auch Frauen mit Kurven wunderschön sind,

sagte Chethrin Schulz noch im letzten Jahr zum Auftakt der ersten Staffel von „Curvy Supermodel“. Ob diese Worte wirklich ernst gemeint waren? Damals trug die 25-Jährige bei einer Körpergröße von 1,77 Meter noch Konfektionsgröße 42. Mittlerweile sind die Kilos in Rekordzeit geschmolzen und Chethrin präsentiert sich im Netz ohne Kurven und mit Größe 36.

Ihren plötzlichen Sinneswandel erklärt die Berlinerin folgendermaßen:

Ich habe mich dazu entschieden abzunehmen, weil ich gemerkt habe, dass es mir doch irgendwie besser steht. Da ich extrem körperbetonte Kleidung mag, fand ich es bei mir persönlich schöner, wenn der Bauch komplett flach ist.

Verzicht auf Milchprodukte, Zucker und Kohlenhydrate an sechs Tagen der Woche, sowie ein Job in einem Fitnessstudio machte den radikalen Kiloverlust offenbar möglich.

Hungern für die Liebe?

Besser hätte der Zeitpunkt für ein Bodytuning nicht sein können, denn schon ab kommenden Montag, 11. September, ist Chethrin Kandidatin in der neuen Dating-Show „Love Island bei RTL2. Die TV-Blondine ist dabei nicht das einzige bekannte Gesicht, denn auch Julian, 24, der in diesem Jahr um das Herz von Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 27, kämpfte, ist mit dabei.

Berühmt werden, um jeden Preis? Aus ihrem Wunsch nach einer TV-Karriere macht Chethrin kein Geheimnis - wenn es nicht als Model geklappt hat, dann eben als Reality-Sternchen …

Was sagst du zu Chethrins krasser Verwandlung? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was sagst du zu Chethrins Veränderung?

%
0
%
0