Cuteness-Overload! Morning-Kuschelsession bei North West mit Mama Kim Kardashian

Die Tochter von Kanye West kuschelt in Snapchat-Videos mit Mama

Dass North West einer der süßesten Promi-Sprosse ist, ist unumstritten. Doch nun beweist die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West einmal mehr, warum sie nicht nur die Kardashians um den Finger wickelt. Auf Snapchat kuschelt Mama Kim mit ihrer süßen Tochter und wir sind schockverliebt!

Nach dem Aufstehen ist vor dem Kuscheln und so tappelt klein North zu Mama ins Bett und holt sich erst einmal einen Guten-Morgen-Kuss ab.

 

 

Go Follow @kyliekupdate

Ein von Kim Kardashian Snapchats (@kimmysnapchats) gepostetes Video am

 

Während Mama nach einer kurzen Nacht mit Sohn Saint verschlafen die Augen aufmacht, liegt Nori bereits auf ihr und meldet sich zum Knuddeln an.

Kuscheltime mit North

Der kleine Lockenkopf nennt seine Mama mit süßer Piepsstimme „Honey“, während sie ihr einen dicken Knutscher auf die Wange drückt.

Versteckspiel mit Mama Kim

Doch es wird noch süßer - North ist nicht zu bändigen und spielt mit ihrer Mama Verstecken. Das zuckersüße Häufchen Nori versteckt sich unter einer Wolldecke auf dem Boden und fühlt sich unentdeckt, während Kim brav mitspielt und sich auf die Suche nach ihrer Tochter macht:

„Warte, weiß irgendjemand, wo North steckt? Ich kann sie nicht finden! Ich sehe nur diese große Decke auf dem Boden.“

 

 

Daraufhin antwortet die darunter versteckte North:

Hallo? Hallooo!

Nicht nur Mama Kim muss schmunzeln und meint überrascht:

Warte, die Decke spricht?!

Seht hier das supersüße Video: