Dagi Bee schockt Fans: Radikaler Schlussstrich!

Die YouTuberin hört auf

YouTube-Star Dagi Bee, 25, hat ein neues Kapitel in ihrem Leben angekündigt! Die Fans sind traurig …

Dagi Bee: Sie hört auf!

"Danke für vier wunderschöne Jahre", schockt Dagi Bee ihre Fans in ihrem neuesten YouTube-Clip. Bei dem Videotitel "Neues Kapitel … Es ist vorbei" dachten anfangs viele Dagi-Anhänger, dass sie der Videoplattform den Rücken kehrt, aber die Biene schließt "nur" ihren Shop.

Ein gutes, altes Sprichwort besagt, wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören oder, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die andere und so sieht es hier damit auch aus. Wir werden den Dagi-Shop schließen.

Wow! Damit hat Dagis Community nicht gerechnet. Auch Dagi ist die Entscheidung alles andere als leicht gefallen: "Vielleicht versteht ihr auch, wie viel Herz im Dagi-Shop war, weil wir alles komplett alleine gemacht haben. Wir wollten nichts abgeben. Das war unser Baby." Die Fans vermissen das Baby schon jetzt …

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Dagi macht Schluss – SO reagieren die Fans

Dagi war und ist für viele Fans ein Idol – und die User begleiten ihre Entwicklung seit Jahren. Dass Dagi ihren Shop jetzt wirklich schließt, können ihre Fans kaum glauben:

Gänsehaut. Ich kenne den Shop schon seit Anfang an.

Oh mein Gott, ich werde es so vermissen,

Ich habe zwar noch nichts gekauft, aber du hast so viele damit glücklich gemacht,

Danke für alles, Dagi. Bin wirklich traurig. Ich habe deine Kollektionen so gerne getragen.

Warum Dagi den Shop, obwohl er gut läuft, dicht macht, hat sie in dem Clip nicht verraten. "Es ist Zeit für etwas Neues", so Dagi. Die Fans dürfen also gespannt sein.

Was sagst du zu Dagis Entscheidung?

%
0
%
0
Themen