Dakota Johnson: Es wird ernst! Sie zieht mit Chris Martin zusammen

Bislang hielt sich das Paar zu seiner Beziehung bedeckt

Hat das Versteckspiel jetzt endlich ein Ende? Seit Monaten wird über eine Beziehung zwischen "Coldplay"-Sänger Christ Martin, 40, und "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson, 28, spekuliert. Nun macht das Paar Nägel mit Köpfen!
 

Versteckspiel bei Dakota Johnson und Chris Martin

Sind sie's oder sind sie's nicht? Immer mehr Indizien sprechen dafür, dass Dakota Johnson und Chris Martin ein Paar sind, doch die Turteltauben hüllen sich bislang in Schweigen. Kürzlich aufgetauchte Fotos, die den "Coldplay"-Sänger und die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin kurz vor Weihnachten am Flughafen von Paris zeigen, lassen aber kaum noch Zweifel mehr übrig. 

Immerhin waren diese Fotos, die "DailyMail" veröffentlichte, die ersten gemeinsamen Bilder der Zwei. Schon im November soll die 28-Jährige den Musiker bei einem Konzert seiner Band Coldplay in Argentinien besucht haben, zuletzt sollen die heimlichen Turteltauben gemeinsam in Israel geurlaubt haben.

Sie ziehen zusammen!

Nun scheinen sich die Hinweise zu verdichten, denn wie das US-Magazin "Life & Style" berichtet, wird es sogar schon ziemlich ernst zwischen den beiden: Dakota Johnson und Chris Martin sollen zusammenziehen wollen!

Während eines Ausflugs nach Paris gestand Chris seine Liebe und bat Dakota, zu ihm in seine Villa nach Malibu zu ziehen,

so eine Quelle.

DAS denkt Ex Gwyneth Paltrow

Und wie reagierte die hübsche Schauspielerin auf die Liebeserklärung? Laut dem Insider soll die 28-Jährige völlig aus dem Häuschen sein: 

Sie ist begeistert, dass er seine Ernsthaftigkeit damit bewiesen hat, sie zu bitten, bei ihm einzuziehen. Sie nennt Chris ihren 'Seelenverwandten'. Sie hat nie so starke Gefühle für einen Freund gehabt.

Sogar Chris' Ex-Frau Gwyneth Paltrow, mit dem der 40-Jährige zehn Jahre verheiratet war und mit der zwei Kinder hat, soll der Beziehung der beiden ihren Segen gegeben haben: "Gwyneth vergöttert Dakota." Chris Martin und Gwyneth Paltrow waren bis 2014 ein Paar. Zuletzt war der Sänger mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence zusammen. Auch eine Liaison mit Ketty Perry wurde Chris Martin vor wenigen Monaten nachgesagt. 

Wir sind gespannt, ob schon bald das langersehnte Liebes-Outing folgen wird... 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News