Dakota Johnson: Schwanger von Chris Martin?

Die „50 Shades of Grey“-Schauspielerin soll Mama werden

Baby im Anmarsch: Dakota Johnson, 29, und Chris Martin, 41, werden anscheinend Eltern. Sogar das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes ist schon bekannt. Doch warum stehen sie nicht zu ihrem Glück?

Erwarten Chris Martin und Dakota Johnson einen Sohn?

Dieses süße Gerücht macht gerade ganz Hollywood verrückt: Dakota Johnson soll schwanger sein. Schon vor einiger Zeit wurde sie mit einem verdächtigen Babybauch gesehen. Der Vater ist angeblich kein Geringerer als Chris Martin. Wie „TMZ“ berichtet, richtete das Paar am Wochenende bereits eine Babyparty aus. Auch die Eltern der werdenden Mutter, Melanie Griffith und Don Johnson sowie Sean Penn und Julia Roberts sollen dort auf den Neuankömmling angestoßen haben.

Auch das Geschlecht des Babys wurde angeblich schon enthüllt. Nachdem Dutzende blaue Ballons in den Himmel aufgestiegen sind, war für die wartenden Paparazzi klar, dass die „50 Shades of Grey“-Schauspielerin und der „Coldplay“-Star einen Jungen erwarten.

Der Ex von Gwyneth Paltrow und seine Neue schweigen

Dakota Johnson und Chris Martin sind laut Medienberichten bereits seit einem Jahr ein Paar. Öffentlich haben sie aber noch nie über ihre Beziehung gesprochen. 

Ich werde darüber nicht reden, aber ich bin glücklich,

sagte die 29-Jährige dem „Tatler“-Magazin vielsagend. Trotz Geheimniskrämerei sollen sich die Hollywood-Stars ihrer Liebe sehr sicher sein. Wie „People“ berichtet, tragen beide ein Unendlichkeits-Zeichen als Pärchen-Tattoo

 

 

Jamie Dornan freut sich über Nachwuchs

Tipps in Sachen Babys kann sich Dakota Johnson auch von ihrem Filmkollegen Jamie Dornan holen. Seine Partnerin Amelia Warner ist ebenfalls schwanger. Für „Mr. Grey“ ist es nach der vierjährigen Dulcie und der zweijährigen Elva bereits das dritte Kind.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dakota Johnson: Es wird ernst! Sie zieht mit Chris Martin zusammen

Chris Martin & Dakota Johnson: So sabotiert Gwyneth Paltrow ihre Liebe!

Dakota Johnson: Oha! „Shades of Grey“-Rolle machte sie krank

Glaubst du, die beiden werden Eltern?

%
0
%
0