Dakota Johnson: Sie äußert sich zu den Babygerüchten

Dakota Johnson: Sie äußert sich zu den Babygerüchten - Ist sie schwanger von Freund Chris Martin oder nicht?

Dakota Johnson, 29, räumt mit den Schwangerschaftsgerüchten auf! In den Medien wurde gemunkelt, dass die Schauspielerin ein Kind von Freund Chris Martin, 41, erwartet. 

© ddp
Ähm was? So muss Dakota Johnson wohl reagiert haben, als sie die Schwangerschaftsgerüchte mit Freund Chris Martin erfahren hat. 

Dakota Johnson soll einen Sohn von Chris Martin erwarten 

Das Einzige, womit ich schwanger bin, sind eine Menge guter Ideen. Aber keinerlei Babys.

Das ist wirklich dran an den Babygerüchten 

Ist Dakota nun schwanger von Chris Martin oder nicht? Diese Frage bewegt ihre Fans seit Tagen. Jetzt hat der Hollywood-Star erstmals selbst Stellung bezogen zu den Gerüchten. In der „Ellen DeGeneres“-Show machte Dakota nun reinen Tisch. Nicht nur ihr kurzer, figurbetonter Rock gab einen flachen Bauch preis, die Schauspielerin selbst bestätigte:

Das Einzige, womit ich schwanger bin, sind eine Menge guter Ideen. Aber keinerlei Babys.

 

Dakota Johnson tells us if she’s pregnant or not. pic.twitter.com/kdWUlj74ad

— Ellen DeGeneres (@TheEllenShow) 11. Oktober 2018

 

Geburtstagsballon heizten die Gerüchteküche an 

Pinke und blaue Ballons, die für die Geburtstagsparty von Dakota Johnson am 4. Oktober im Garten aufgehängt wurden, heizten die Schwangerschaftsgerüchte an.

Es war mein Geburtstag und da waren Ballons, die pink und blau waren. Und dann war ich plötzlich schwanger. Eine Menge Leute gratulierten mir. Ich habe viel Aufmerksamkeit bekommen. Mehr als zu meinem normalen Geburtstag,

erklärte die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith amüsiert.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Chris Martin & Dakota Johnson: So sabotiert Gwyneth Paltrow ihre Liebe!

Dakota Johnson: Oha! „Shades of Grey“-Rolle machte sie krank

Gwyneth Paltrow: Hochzeit geplatzt wegen Chris Martin?