Dakota Johnson: Sie äußert sich zu den Babygerüchten

Ist sie schwanger von Freund Chris Martin oder nicht?

Dakota Johnson, 29, räumt mit den Schwangerschaftsgerüchten auf! In den Medien wurde gemunkelt, dass die Schauspielerin ein Kind von Freund Chris Martin, 41, erwartet. 

Dakota Johnson soll einen Sohn von Chris Martin erwarten 

Seit rund einem Jahr datet die Schauspielerin den „Coldplay“-Frontmann, der gemeinsam mit seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow die Kinder Apple, 14, und Moses, 12, großzieht. Obwohl Dakota Johnson nicht gerne öffentlich über ihre Romanze spricht, verriet sie vor wenigen Tagen dem Magazin „Tatler“: „Ich werde nicht darüber reden. Aber ich bin sehr glücklich.“

So glücklich, dass die Frischverliebten bald schon zu dritt sind? Denn schon vor kurzem war der „Fifty Shades of Grey“-Star mit einem verdächtigen Babybauch gesehen worden. Wie „TMZ“ berichtete, habe das Paar am Wochenende bereits eine Babyparty ausgerichtet. Auch das Geschlecht sei bereits bekannt. Denn bei der Party seien Dutzende blaue Luftballons in den Himmel gestiegen, die erahnen ließen, dass das Paar einen Sohn erwartet. 

 

 

Das ist wirklich dran an den Babygerüchten 

Ist Dakota nun schwanger von Chris Martin oder nicht? Diese Frage bewegt ihre Fans seit Tagen. Jetzt hat der Hollywood-Star erstmals selbst Stellung bezogen zu den Gerüchten. In derEllen DeGeneres-Show machte Dakota nun reinen Tisch. Nicht nur ihr kurzer, figurbetonter Rock gab einen flachen Bauch preis, die Schauspielerin selbst bestätigte:

Das Einzige, womit ich schwanger bin, sind eine Menge guter Ideen. Aber keinerlei Babys.

 

 

Geburtstagsballon heizten die Gerüchteküche an 

Pinke und blaue Ballons, die für die Geburtstagsparty von Dakota Johnson am 4. Oktober im Garten aufgehängt wurden, heizten die Schwangerschaftsgerüchte an.

Es war mein Geburtstag und da waren Ballons, die pink und blau waren. Und dann war ich plötzlich schwanger. Eine Menge Leute gratulierten mir. Ich habe viel Aufmerksamkeit bekommen. Mehr als zu meinem normalen Geburtstag,

erklärte die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith amüsiert.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Chris Martin & Dakota Johnson: So sabotiert Gwyneth Paltrow ihre Liebe!

Dakota Johnson: Oha! „Shades of Grey“-Rolle machte sie krank

Gwyneth Paltrow: Hochzeit geplatzt wegen Chris Martin?