Dakota Johnson und Kate Hudson tauschen ihre Mütter!

Das Frauengespann postete einen lustigen Schnappschuss aus dem Urlaub

Weihnachtszeit ist Familienzeit! Und die nutzen Dakota Johnson, 26, und Kate Hudson, 36, gemeinsam mit ihren beiden berühmten Müttern Melanie Griffith, 58, und Goldie Hawn, 70, jetzt, um einen traumhaften Mädels-Urlaub in Aspen zu verbringen. Aus dem Winter-Wunderland schickten uns die vier Hollywood-Ladies via Instagram bereits einen süßen Schnappschuss - bei dem wir bei genauerem Hinsehen ziemlich schmunzeln mussten.

Spaßiger Urlaubs-Trip

Wie süß! Dakota Johnson und Kate Hudson sind gute Freundinnen und gönnten sich jetzt zusammen eine Auszeit vom stressigen Drehalltag. Und das Beste daran: auch ihre Mütter verstehen sich super! Das Vierer-Gespann macht gerade Aspen unsicher und lässt auch gerne die Fans auf den sozialen Netzwerken an ihrem Spaß teilhaben.

 

 

Bäumchen wechsle dich!

Dakotas Mutter Melanie Griffith veröffentlichte am 21. Dezember ein Bild auf Instagram, dass die Frauen bei einem gemütlichen Abend zeigt. Alle strahlen super happy in die Kamera, die Töchter umarmen ihre Mütter liebevoll von hinten. Aber Moment mal? Da stimmt doch was nicht! Die Ladies haben sich tatsächlich einen Scherz erlaubt und ihre Liebsten ausgetauscht.

Fällt aber gar nicht auf, dass Kate Hudson mit der Mutter einer ihrer besten Freundinnen kuschelt. Das nennt sich dann wohl wahre Freundschaft! Und bei so viel guter Laune bekommen wir doch glatt noch mehr Lust auf die besinnliche Weihnachtszeit.

Seht hier ein Video zu Dakota Johnson: