Dakota Johnson: Was läuft da mit Chris Martin?

Die 28-Jährige und der "Coldplay"-Frontman wurden beim heimlichen Date gesichtet

Dauer-Single Dakota Johnson, 28, könnte nun endlich mal Glück in der Liebe haben. Die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin wurde beim Coldplay-Konzert in Argentinien gesehen, anschließend kuschelten die beiden beim Date in Isreal. Was geht da mit dem "Coldplay"-Schnuckel?

Dakota Johnson und Chris Martin turteln in Israel

Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, das "Fitfy Shades of Grey"-Sternchen sei frisch verliebt. Nachdem die 28-Jährige beim Flirt mit Jon Hamm, 46, und Exfreund Matthew Hitt, 30, gesichtet wurde, scheint sie sich für den "Coldyplay"-Frontman Chris Martin entschieden zu haben.

Bereits im Oktober konnten die beiden bei einem Restaurant-Besuch in Los Angeles die Augen nicht voneinander lassen, bevor die brünette Schönheit bei einem Konzert von Chris in Buenos Aires entdeckt wurde.

Sie wirkten vertraut, lachten viel und waren zärtlich zueinander,

verriet ein Augenzeuge gegenüber dem "People"-Magazin. Nun tauchten neue Bilder des Paares auf, die in Israel entstanden sind. Schnappschüsse, die am Wochenende entstanden, zeigen, wie sich die beiden in den Armen liegen und sehr vertraut miteinander wirken.

 

 

Sollten die beiden Turteltauben tatsächlich ein Paar sein, könnte ihre Beziehung schon bald auf die Probe gestellt werden. Bald geht die Promo-Tour für den dritten Teil von "Fifty Shades of Grey" los, während Chris Martin durch die Weltgeschichte tourt.

Dakota Johnson Fans sind enttäuscht

Die Fans der Schauspielerin zeigten sich währenddessen enttäuscht von Dakotas Männerwahl. Seit über zwei Jahren spekulieren sie auf ein Happy End mit ihrem "Fifty Shades of Grey"-Kollegen Jamie Dornan, 35.

Nicht nur vor der Kamera sprühen die Funken, sondern auch privat scheinen die beiden sich gut zu verstehen. Trotz der pikanten Szenen ist der Hottie jedoch glücklich mit seiner Frau Amelia Warner liiert. Die beiden gaben sich vor 4 Jahren das Ja-Wort.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!