Dana Schweiger: Ihre Umzugspläne in die USA

Sie verrät: „Ich habe Til nicht gefragt”

Elf Jahre nach der Trennung von Til Schweiger, 51, will seine Ex-Frau Dana zurück in die USA gehen. Und dabei auch die Kinder mitnehmen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN spricht die Unternehmerin über ihre Auswanderungspläne.

„Wer mitmöchte, kann mitkommen. Aber wahrscheinlich wird das nur Emma sein. Sie will nach Amerika”, so die 51-Jährige. Allerdings hat Dana das alles nicht mit dem Vater der Kinder abgesprochen: „Ich habe ihn nicht gefragt.”

Ferien in Deutschland

Til Schweiger wird seine jüngste Tochter, 12, aber sicher weiterhin vor der Kamera einsetzen können – wie bei „Honig im Kopf”: „Wir werden alle Ferien in Deutschland verbringen. Am Ende des Tages werden wir wahrscheinlich mehr hier als in Amerika sein.”

Die ganze Story gibt's ab Donnerstag, 24. September 2015, in der neuen IN.