Dana Schweiger: Krasse Umwandlung

Und das in nur drei Monaten

Model Dana Schweiger, 52, lässt nun privat in ihr Leben einblicken und verrät, dass sie innerhalb von nur drei Monaten ganze 14 Kilo abgenommen hat…

Dana Schweiger: Sie hat die Pfunde purzeln lassen

Das ist mal Disziplin! Dana Schweiger hat im Alter von 52 Jahren deftige 14 Kilo abgenommen und das in nur drei Monaten. Die schlanke Figur des ehemaligen Models hatte sich nach vier Schwangerschaften verändert, sodass sich einige zusätzlichen Pfunde angesammelt hatten.

Die Ex-Frau von Til Schweiger äußerte sich in einem Interview mit "RTL", wie es zu diesem Schritt kam.

Ich hatte immer den Drang, etwas fitter und ein bisschen gesünder zu sein. (…) Als Frau hat man verschiedene Phasen im Leben. Die Karriere, Hochzeit, Kinder. Man nimmt sich wenig Zeit für sich selbst.

Diesen Wunsch hat sie sich die gebürtige Amerikanerin nun erfüllt. Immerhin hat sich ihre Kleidergröße von 44 auf 38 geändert. Nun freut sie sich wieder eine Jeans zu tragen und verrät glücklich: "Jetzt habe ich endlich eine Taille!"

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Das steckt hinter ihrem Abnehmerfolg

Das Geheimnis hinter ihrer Umwandlung ist eine Umstellung ihres Lifestyles. Die Mutter von vier Kindern integriert nun mehr Sport in ihren Alltag und setzt auf eine ausgewogene Ernährung. Da ihre Kids nun alle erwachsen sind und sich im Alter von 18 bis 25 befinden, hat das ehemalige Model wieder die Möglichkeit, sich auch mal auf sich selbst zu konzentrieren.

Übrigens verrät die 52-Jährige auch im Interview, dass ihr Ex Til Schweiger immer mal wieder für sie kocht. Seine Spezialitäten seien wohl Salate und Bolognese. Die beiden haben sich in 2014 zwar getrennt, wohnen seit der Corona-Pandemie allerdings gemeinsam in Hamburg.

Machst du gerade eine Diät?

%
0
%
0