Dana Schweiger: Zieht sie mit Emma Schweiger zurück in die USA?

Kehrt die Ex-Frau von Til Schweiger Deutschland den Rücken?

Mitte September hatte Dana Schweiger, 47, dem Magazin IN berichtet, sie würde in die USA zurück wollen und Teenie-Tochter Emma, 13, mitnehmen. Jetzt klingt das aber ganz anders. Wir haben erneut mit der Ex von Til Schweiger, 52, gesprochen.

 

Gehen Dana Schweiger & Emma zurück in die USA?

Alles unwahr, bestätigt das Management von Dana Schweiger. Wie IN jetzt erfuhr, plane die Ex-Frau von Til Schweiger weder Deutschland den Rücken zu kehren, noch fürchte sie um das Leben ihrer Kinder.

Nur sporadisch geht es nach Amerika

Nur in den Ferien wird Dana Schweiger mit Emma, die ein großer Malibu-Fan ist, weiter in ihre US-Heimat reisen.

Dana Schweiger auf Wohnungssuche

Es sei aber richtig, dass sie das einstige Familien-Anwesen im Hamburger Norden verkauft habe. Aber nur, weil es mit 647 Quadratmetern schlicht zu groß für sie und ihre Tochter sei. Die anderen drei Kinder sind längst ausgezogen.

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 14. Januar 2015, in der neuen IN.