"Dance Dance Dance": DAS sind die Kandidaten

14 Promis tanzen ab September in der beliebten RTL-Tanzshow um den Sieg

Es steht fest: "Dance Dance Dance" geht im September 2017 endlich in die zweite Runde. Nun gab RTL auch endlich bekannt, welche 14 Promis in diesem Jahr um den Sieg tanzen.

"Dance Dance Dance" geht in die zweite Runde

14 Promis, sieben Tanz-Paare, ein Ziel - das kann nur eins bedeuten: "Dance Dance Dance" geht endlich in die zweite Runde. Wie RTL nun bekanntgab, flimmert die zweite Staffel ab September 2017 über die Mattscheiben, die Dreharbeiten starten in diesen Tagen in Köln.

Doch damit nicht genug, denn auch die Tanzpaarungen sind mittlerweile bekannt. Demnach sind die beiden Schauspieler Christine Neubauer und Gedeon Burkhard mit von der Partie und auch Ex-"No Angels"-Liebling Sandy Mölling und die ehemalige "Monrose"-Sängerin Bahar Kizil wollen als Team gewinnen.

Hochkarätige Promi-Kandidaten

Ebenso Schauspielerin Mirja du Mont und Jo Weil sowie Marc Eggers mit "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Aminata Sanogo. Neben diese vier Duos, wollen auch die DSDS-Sieger Luca Hänni und Prince Damien eine heiße Sohle aufs Parkett legen. Die letzten beiden Tanzpaarungen werden durch die beiden Olympiateilnehmer Marcel Nguyen und Andreas Bretschneider und Ex-Fußball-Nationalspieler David Odonkor und Ehefrau Suzan Odonkor verkörpert.

Damit dürfte wohl jetzt schon feststehen, dass diese Staffel von "Dance Dance Dance" wieder einiges für seine Fans zu bieten hat. Bei der RTl-Tanzshow geht es vor allem darum, die berühmtesten Musikvideos und die größten Filmszenen möglichst originalgetreu nachzutanzen. Dafür trainieren die 14 Promis wochenlang besonders hart. Im letzten Jahr konnten sich Philipp Boy und Bene Mayr den Titel sichern.

Neues Gesicht in der Jury

Doch es gibt noch eine weitere Überraschung, denn auch in der Jury gibt es neues Gesicht: "Grill den Henssler"-Moderatorin Ruth Moschner nimmt in diesem Jahr anstelle von Sophia Thomalla neben Sänger DJ Bobo und Choreograph Cale Kalay Platz. Sie entscheiden, welches Team am Ende die begehrte "Dance Dance Dance"-Trophäne mit nach Hause nehmen darf.

Moderiert wird "Dance Dance Dance" wie im letzten Jahr von Nazan Eckes und Jan Köppen. Freust du dich über die prominenten Kandidaten? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Freust du dich über die neuen "Dance Dance Dance"-Kandidaten?

%
0
%
0