"Dance Dance Dance" - Leonard Freier: Unterstützung von Leonie Rosella

Die Viertplatzierte feuerte den Bachelor aus dem Publikum an

Leonard Freier bekam für Ab September 2016 treten sechs Promi-Paare bei Leonie Rosella nahm an der diesjährigen Staffel von

Für die große Liebe hatte es zwischen Bachelor Leonard Freier, 31, und Kandidatin Leonie Rosella, 22, in der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow zwar nicht gereicht, doch privat scheinen sich die beiden immer noch hervorragend zu verstehen. Die Viertplatzierte postete kürzlich ein Foto von sich und dem TV-Womanizer und gewährte uns damit erste Eindrücke hinter die Kulissen der neuen RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance".

Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"

Erst vor wenigen Wochen flimmerte das große Finale von "Let's Dance" über die Mattscheiben, da legt der Sender RTL gleich mit einer neuen Tanzshow nach: Ab September 2016 treten sechs Promi-Paare bei "Dance Dance Dance" gegeneinander an und kämpfen mit erlernten Choreographien aus berühmten Musikvideos um den Sieg. Neben Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis und Dana und Luna Schweiger, werden auch Bachelor Leonard Freier und Sabia Boulahrouz auf dem Parkett zu sehen sein, wie vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde.

"Leonard hat top getanzt"

Nun gewährte uns Bachelor-Viertplatzierte Leonie Rosella erste Einblicke hinter die Kulissen der Tanzshow, die derzeit schon gedreht wird. Die 22-Jährige saß im Publikum, um Leonard Freier tatkräftig zu unterstützen, wie sie bei Facebook erklärte:

Liebe Grüße von Leonard und mir aus Köln!
Die erste Show war einfach nur Bombe! Leonard hat top getanzt 😍 Ab September könnt ihr euch alles im TV anschauen. #dancedancedance #teambachelor #klatschenbisdiehändewehtun,

schrieb die 22-Jährige zu dem gemeinsamen Foto mit dem Mann, der sie als Vierplatzierte bei der RTL-Kuppelshow nach Hause schickte.

Unterstützung von Leonie Rosella

Es scheint also, als gäbe es absolut kein böses Blut zwischen Leonard Freier und Leonie Rosella - im Gegenteil: Schon vor der eigentlichen Show meldete sich Leonie zu bei Facebook zu Wort und verriet ihren Fans, dass sie auf dem Weg nach Köln sei, um einen guten Freund anzufeuern:

Los geht's nach Köln! Ich bin auf dem Weg zu einem guten Freund, den ich heute kräftig anfeuern werde. Wer das ist, verrate ich euch heute Abend... Wer wird es wohl sein, was sagt ihr?

Umso gespannter sind wir auf die erste Folge von "Dance Dance Dance" - Ab September 2016 auf RTL.