Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Ihr Baby wurde geboren!

„GZSZ“-Star ist wieder Papa geworden

Gute Zeiten für Daniel Fehlow, 43. Der „GZSZ“-Star und seine Freundin Jessica Ginkel, 37, sind wieder Eltern geworden. Viel mehr wollen die Zwei aber nicht verraten. Doch warum machen die zwei Schauspieler so ein Geheimnis aus ihrem Privatleben?

Daniel Fehlow ist wieder Papa geworden

Babyglück für Daniel Fehlow und Jessica Ginkel! Die Schauspielerin hat am Dienstag, dem 13. März ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Auf ihrer Instagram-Seite verkündete die Blondine die Geburt ihres Babys.

Dazu schrieb die „Der Lehrer“-Darstellerin:

Glück Nr. 2 = Familie zu viert! Wir sind froh, munter und dankbar!❤ @daniel_fehlow 
#vollständig #dankbar #liebe

 

 

Auch ihr Lebenspartner Daniel Fehlow teilte den gleichen Schnappschuss. Die Fans des Paares sind über diese frohe Botschaft ganz aus dem Häuschen. Die TV-Stars erhielten bereits in wenigen Minuten unzählige Glückwünsche über die sozialen Netzwerke.

 Das Baby hat noch keinen Namen

Ob es ein Mädchen oder Junge geworden ist, werden die Schauspieler wahrscheinlich nicht verraten. Beide halten sich in privaten Dingen stets bedeckt. Obwohl sie schon seit 2012 ein Paar sind, wurde ihre Beziehung erst vier Jahre später öffentlich. Auch die zweite Schwangerschaft der 38-Jährigen wurde erst im Dezember bekannt. Die zwei Berliner wollen ihre Privatsphäre eben gerne schützen.

Der Name des Babys soll ebenfalls geheim bleiben. Allerdings wissen Jessica Ginkel und Daniel Fehlow ohnehin noch nicht, wie sie ihren Nachwuchs nennen sollen.

Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen,

sagte der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star gegenüber RTL.

 

 

OK! wünscht die frischgebackenen Eltern alles Gute!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!