Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Süße Baby-News!

Das Schauspieler-Pärchen erwartet wieder Nachwuchs

Jessica Ginkel, 37, und Daniel Fehlow, 42, freuen sich auf weiteren Nachwuchs. Im nächsten Jahr bekommen sie ein zweites Kind.

„Wir freuen uns wahnsinnig"

Gute Zeiten für Daniel Fehlow und Freundin Jessica Ginkel! Das Paar erwartet sein zweites Baby. Das hat der Schauspieler nun in einer Video-Botschaft selbst verraten. Das Traumpaar ist überglücklich über die Schwangerschaft.

 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Gegenüber "Bild" erklärte Daniel Fehlow:

Für den „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star und die blonde Schauspielerin ist es bereits das zweite Kind. Sie haben schon einen zweijährigen Sohn. Seinen Namen gibt das Paar allerdings nicht preis.

Auch in der Serie war Jessica Ginkel schwanger

Das Gefühl einen Babybauch zu tragen, dürfte Jessica Ginkel noch bestens vertraut sein. Auch in ihrer Rolle als Pädagogin Karin Noske in „Der Lehrer" war die 37-Jährige schwanger. Ob Daniel Fehlow und Jessica Ginkel einen Sohn oder ein Töchterchen erwarten, haben sie allerdings noch nicht verraten.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!