Daniel Hartwich: Fällt er bei "Let's Dance" aus?

Die Fans in Sorge um den RTL-Moderator

Daniel Hartwich, 42, zeigte sich in der letzten "Let’s Dance"-Folge gesundheitlich angeschlagen. Fällt der RTL-Moderator etwa am Freitagabend aus? Jetzt äußert sich der Sender.

Daniel Hartwich: Sichtlich krank bei "Let’s Dance" 

Daniel Hartwich moderierte am Freitag die zehnte Liveshow des Tanz-Spektakels. Während inzwischen klar ist, welche Kandidaten gemeinsam mit ihren Profitänzern als Partner den Sprung ins Halbfinale geschafft haben, blieb für viele Fans eine wichtige Frage offen: Wie geht es Daniel Hartwich? Der Moderator, der sonst genau so souverän durch "Let’s Dance" wie durch das RTL-Dschungelcamp führt, wirkte am Freitagabend merklich angeschlagen. Gerade zum Ende der Sendung hin hatte er immer wieder mit Hustenanfällen zu kämpfen. Was war mit ihm los?

Daniel Hartwich: Das sagte er zu seiner Erkrankung 

Nicht nur Fans des Moderators gefiel sein Zustand nicht. Auch Co-Moderatorin Victoria Swarovski ging vorsichtshalber auf Abstand. Und Kollegin Frauke Ludowig sagte live in der Show, dass sie sich Sorgen um Daniel Hartwich mache. Der Moderator selbst erklärte:

Ich habe einfach eine normale Erkältung.

Zwar fügte Daniel Hartwich gleich an, dass er negativ auf Corona getestet sei, doch sein schlechter Zustand entging auch seinen Fans nicht. Die äußerten sich im Netz ebenfalls besorgt und fragten sich, ob Daniel Hartwich die Show an diesem Freitag (21. Mai) überhaupt moderieren kann. Für alle, die sich deshalb Sorgen machen, gibt es nun eine ganz klare Antwort.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Daniel Hartwich: Show-Ausfall? Das sagt der Sender

Auf Nachfrage von OKmag.de bestätigt RTL-Sprecher Frank Rendez:

Daniel Hartwich wird moderieren. 

Nicht nur für die Fans des Moderators mit Sicherheit eine große Erleichterung. Auch Kollegin Victoria Swarovski dürfte es freuen zu hören, dass sie am Freitag nicht ganz alleine durch die Show führen muss. Und Daniel Hartwich selbst ist sicherlich glücklich darüber, dass er nach seiner überstandenen Erkältung wieder auf dem Tanzparkett stehen und die verbliebenen Paare beim Kampf um den Einzug ins große Finale begleiten kann.

Spannung ist also garantiert, wenn sich diesmal wieder alle auf die Tänzer und ihre Show konzentrieren können und sich nicht noch Sorgen um den Moderator machen müssen.

Alle Folgen von "Let's Dance" zum nachschauen gibt es auch bei TVNOW.

Hattest du Daniels Hustenanfall gesehen?

%
0
%
0