Daniel Hartwich: Traurige Enthüllung über Bea Fiedler

"Sie bringt mich an den Rand dessen, was ich aushalten kann"

Daniel Hartwich, 42, hat als Dschungelcamp-Moderator in den letzten Jahren so einige gescheiterte Promi-Existenzen kennengelernt. Das Schicksal von Bea Fiedler, 64, scheint dem sonst so hartgesottenen RTL-Star nun aber besonders nahe zu gehen …

Bea Fiedler spaltet die Dschungelshow-Zuschauer

Sie ist definitiv die bisher größte Überraschung der Dschungelshow! Auch wenn Bea Fiedler zu Beginn wohl die wenigsten Fans auf dem Schirm hatten, sorgte sie mit ihrer ruppigen Art für großes Entertainment während ihres dreitätigen Aufenthaltes im Tiny House. Dennoch reichte es nicht für den Einzug ins Halbfinale: Am Mittwochabend, 20. Januar, wählten die Zuschauer stattdessen ihre beiden Mitstreiter Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz in die nächste Runde.

Wahrscheinlich hat am Ende doch die Vernunft der Zuschauer gesiegt, schließlich wurde im Verlauf der Sendung immer wieder deutlich, dass die 64-Jährige ernstzunehmende Probleme hat und dringend Hilfe braucht. Zwischenzeitlich wurde dem Sender RTL sogar vorgeworfen, er würde den ehemaligen "Eis am Stiel"-Star vorführen. Damit ist nun definitiv Schluss.

Mehr zur großen Dschungelshow:

 

 

Daniel Hartwich: "Sie ist sehr krass"

Auch Daniel Hartwich scheint nach dem Exit von Bea Fiedler aufzuatmen. Obwohl er im TV-Dschungel schon viel zu sehen bekommen hat, machte ihn die Sozialhilfe-Empfängerin mit ihrem Verhalten gegenüber ihren Mitbewohnern zeitweise sprachlos:

Sie ist natürlich unterhaltsam auf eine gewisse Art und Weise, aber da ist natürlich auch viel Tragisches dabei. Irgendwie ist sie sehr krass. Also, die bringt mich an den Rand dessen, was ich so aushalten kann beim Gucken, ehrlich gesagt.

Für alle Fans von Bea bleibt keine Gelegenheit lange zu trauern, denn die nächsten Bewohner stehen bereits in den Startlöchern! Als nächstes Trash-Trio kämpfen Sam Dylan, Oliver Sanne und Christina Dimitriou um das begehrte Dschungel-Ticket.  "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" läuft täglich um 22:15 Uhr bei RTL und im TVNOW-Livestream.