Daniel Küblböck: Fake-Profil macht Fans wütend

Ein User gab sich als Daniel aus und machte den Küblböck-Anhängern Hoffnung

Die Fans von Daniel Küblböck, 33, sind fassungslos! Ein User nahm die Identität des DSDS-Stars im Internet an und verschickte Botschaften in seinem Namen. Die Küblböck-Anhänger sind außer sich vor Wut, da sie für einen kurzen Moment dachten, der Musiker würde leben. Der Sänger soll am 9. September von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein. Er wird noch immer vermisst – die Chancen ihn noch lebend zu finden sind gleich null.

Identitätsklau bei Daniel Küblböck

Auch wenn seine Familie, Freunde und Fans noch auf ein Wunder hoffen, gibt es von Daniel Küblböck seit Tagen kein Lebenszeichen. Experten gehen davon aus, dass sich das auch leider nicht ändern wird. Daniels Community ist am Boden zerstört, doch dann das: eine gewisse "r0sa_luxem" antwortete einigen Fans auf Instagram. Auch der DSDS-Star hatte ein Profil mit dem gleichen Namen, da er als Frau leben wollte.

Der Fake-Daniel behauptete laut "Bunte" unter anderem, dass er in einem Internetcafé sitzen würde und örtliche Behörden kontaktiert habe.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#germany ❤️❤️🎉🎉🎉

Ein Beitrag geteilt von rosa_luxemburg (@rosa_luxem) am

"Du solltest dich in Grund und Boden schämen"

Die echten Küblböck-Fans machten ihrem Ärger darüber im Netz Luft:

So etwas ist einfach nur traurig, kümmere dich um deinen eigenen Kram und mach durch deinen Fake-Account niemandem unnötig Hoffnung,

Ein Daniel Küblböck oder eine Rosa könnte sich besser ausdrücken. Es ist schon schlimm genug, was passiert ist!

 

 

Verstehe echt nicht, wie man so geschmacklos sein kann.

Gemeldet! Du solltest dich in Grund und Boden schämen,

regen sich die User auf Instagram auf. Mittlerweile wurde das Profil entfernt. Was bleibt sind jedoch die enttäuschten Fans des einstigen Paradiesvogels ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniel Küblböck: Sein trauriges Leben

Daniel Küblböck: Theater-Chef erhebt schwere Vorwürfe

Daniel Küblböck: Überwachungs-Video seiner letzten Nacht aufgetaucht!