Daniel Küblböck: Mieser Witz von Youtube-Star Benni Wolter

„World Wide Wohnzimmer“-Star spottet über den Vermissten

Dieser Spruch macht fassungslos! Internet-Star Benni Wolter, 28, hat einen ganz fiesen Witz über den vermissten Daniel Küblböck, 33, gemacht. Es ist nicht das erste Mal, dass der „World Wide Wohnzimmer“-Moderator einen verunglückten Promi gemein aufs Korn nimmt.

Geschmacklose Anspielung über Daniel Küblböck

Muss das sein? Diese Frage stellten sich viele Zuschauer, als sie eine neue Folge der Web-Show „World Wide Wohnzimmer“ anschauten. Denn Moderator Benni Wolter machte in einer aktuellen Folge (siehe unten) eine ziemliche miese Anspielung auf den ehemaligen „DSDS“-Star Daniel Küblböck.

Der 28-Jährige erzählte, dass die jungen Internetzwillinge Lisa und Lena bald die Musikshow „The Dome“ moderieren dürfen.

Wer weiß, vielleicht überzeugen uns die beiden ,Tik-Tok'-Stars und rocken das Ding. Und vielleicht haben Lisa und Lena nach diesem großen Erfolg ja noch Bock andere Sendungen zu moderieren (...) ,DSDS' ist für viele Künstler ein riesen Sprungbrett – manchmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes,

erklärte Benni Wolter und das „DSDS“-Logo verschwand mit einem Platscher im Wasser. Eindeutig eine Anspielung auf den vermissten Sänger, der von einem Kreuzfahrtschiff ins Meer gesprungen war.

Auch Michael Schumacher wurde schon verhöhnt

Ganz schön geschmacklos! Es ist nicht der erste miese Witz, der aus dem Mund des „World Wide Wohnzimmer“-Moderators stammt. Im Juli machte er sich auch schon im Zusammenhang mit einem anderen YouTube-Star über den Unfall von Michael Schumacher lustig.

Nach Protesten entschuldigte sich der Zwillingsbruder von Dennis Wolter später, doch offenbar har er nichts dazu gelernt. 

 

 

Geht „World Wide Wohnzimmer“ zu weit?

Um Kritikern dieses Mal gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, hat man scheinbar vorgebaut. YouTube-Star Tim Bergmann gab einen „mahnenden Appell“ ab und spielte damit auf die Depressionen von Daniel Küblböck an:

Du das ist eine ernst zunehmende Krankheit, das weißt du, gell? Darüber zu scherzen, finde ich schon sehr assi.

Doch mit seinem ironischen Ton zog er die ganze Sache nur noch mehr ins Lächerliche. Ist das wirklich noch lustig?

Ist der Spruch über Daniel Küblböck geschacklos oder nicht? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Desirée Nick: Kommentar über Daniel Küblbock sorgt für Fassungslosigkeit

Daniel Küblböck: Witz von Niels Ruf sorgt für Entsetzen

Benni und Dennis Wolter: Mieser Witz über Michael Schumacher

Ist der Spruch über Daniel Küblböck geschacklos oder nicht?

%
0
%
0