Daniel Küblböck: Drama bei Instagram!

Daniel Küblböck: Drama bei Instagram! - Mysteriöse Vorgänge, obwohl der Ex-DSDS-Kandidat als verschollen gilt

Daniel Küblböck, 34, verschwand am 9. September 2018 spurlos auf einem Kreuzfahrtschiff und gilt seither als verschollen. Doch nun sorgt das Instagram-Profil des ehemaligen DSDS-Lieblings für große Verwirrung bei den Fans …

Daniel Küblböck: Seit zwei Jahren verschollen

Was ist bloß mit Daniel Küblböck passiert? Eine Frage, die sich viele Fans bis heute stellen. Am 9. September 2018 verschwand der 34-Jährige während einer Kreuzfahrt. Es hieß, der Musiker sei vor der Küste von Neufundland ins Meer gesprungen. Seither fehlt jede Spur von ihm und sein Verschwinden gibt bis heute Rätsel auf.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Verwirrung um sein Instagram-Profil

Jetzt sorgt allerdings ausgerechnet das Instagram-Profil von Daniel Küblböck für große Verwirrung und einige Spekulationen bei seinen Followern. Der Grund: Angeblich wurden einige Kommentare unter den letzten Bildern des Ex-DSDS-Kandidaten gelöscht, wie ein Follower berichtet:

Wenn man auf Daniels Insta(-Profil, Anm. d. Red.) Kommentare löscht, macht es gegenüber den Followern Sinn, sich zu erklären. Daniel selbst wird es ja nicht sein …

Doch damit nicht genug: Ein weiterer Follower vermutet sogar, dass Daniel Küblböck untergetaucht sein könnte: "Vielleicht lebt er ja irgendwo versteckt. Mir ist aufgefallen, dass jemand die Seite hier geändert hat. Alle Fotos, wo er as Frau verkleidet ist, vom Schiff und so weiter, sind plötzlich verschwunden."

Eine Antwort auf die Spekulationen und darauf, was es mit den Vorgängen auf Daniel Küblböcks Instagram-Profil auf sich hat, darauf warten die Fans bislang vergeblich. Wer hinter den angeblichen Veränderungen steckt, ist unklar.