Daniel Küblböck: Stiefmutter äußert schrecklichen Verdacht

Daniel Küblböck: Stiefmutter äußert schrecklichen Verdacht - "Wo er alles Unterschriften geleistet hat! Wer weiß?"

Neues Rätsel um den vermissten Daniel Küblböck, 33! Jetzt schlägt seine Stiefmutter Alarm ...

Daniel Küblböcks Stiefmutter Marianne: "Das ist pietätlos"

Die Familie von Daniel Küblböck kommt einfach nicht zur Ruhe! Seitdem der damals 33-jährige Entertainer spurlos von einem Kreuzfahrtschiff verschwand, reißen die Gerüchte um ihn nicht ab. Mutter Bianca, 60, Stiefmutter Marianne, 53, und Vater Günther, 55, glauben trotz allem fest daran, dass Daniel noch lebt. Am Amtsgericht in Passau wurde nun dennoch beantragt, dass er für tot erklärt wird.

Das ist alles so traurig. Das ist pietätlos,

Streit um das Erbe

"Er hatte sich etwa drei Jahre vor dieser unglücklichen Schiffsreise von ihr getrennt. Bewusst und mit Absicht. Er wollte mit ihr nicht mehr zusammen arbeiten", sagt Küblböcks Stiefmutter. Als "zu vertrauensselig" beschreibt sie Daniel und fürchtet:

Wo er alles Unterschriften geleistet hat! Wer weiß?

Der Verdacht liegt also sehr nahe, dass die Ex-Assistentin beim Amt war, um an einen Teil von Daniels Erbe zu kommen. Das geht nämlich erst an die Erben, wenn Daniel offiziell für tot erklärt wird.

Text: Lennard Klindworth

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu!