Daniel Küblböck: Witz von Niels Ruf sorgt für Entsetzen

Twitter-User sind wütend

Er kann es einfach nicht lassen. Niels Ruf, 45, hat mal wieder einen seiner geschmacklosen Witze zu Besten gegeben. Ausgerechnet über den Vermissten Daniel Küblböck, 33, macht er sich nun lustig.

Daniel Küblböck wird veralbert

Es gibt Sachen, über die macht man einfach keine Witze. Niels Ruf ist das offenbar egal. Der TV-Star nahm jetzt ausgerechnet den Vermissten Daniel Küblböck aufs Korn. Bei Twitter schrieb der 45-Jährige:

Endlich gibt's einen, bei dem ein Wiederauftauchen aus der Versenkung n o c h unwahrscheinlicher ist als bei mir .

Dazu postete er noch einen Mann, der in voller Montur ins Wasser springt.

Ein Beitrag, der fassungslos macht. Denkt der „Entertainer“ denn gar nicht an die Gefühle der Hinterbliebenen? Mal wieder ins Gespräch zu kommen, scheint ihm wichtiger zu sein. 

 

So reagiert das Netz auf Niels Rufs Spott-Tweet

Die Reaktionen auf den fiesen Spruch von Niels Ruf folgen prompt. Internet-Nutzer schreiben entrüstet:

Na, da haben wir mal wieder den unterirdischen Charakter, der sich (ja nicht zum ersten Mal) über tote Menschen lustig macht. Gratulation, Herr Ruf. Sie haben den Oscar zum dümmsten und schlechtesten Menschen erhalten. Freuen Sie sich (nicht zum ersten mal)

Schon bemitleidenswert das man nur mit solch dämlichen Posts ins Gespräch kommen kann. Abartig das ein Menschenleben anscheinend so wenig wert ist, dass man sich darüber lustig macht.  

Geht dir dabei jetzt einer ab ??? Du bist einfach nur ein widerlicher Typ .

 

Immer wieder Geschmacklos-Witze von Niels Ruf

Es ist nicht das erste Mal, dass der 45-Jährige Witze über schlimme Tragödien macht. Nach dem plötzlichen Tod von Roger Cicero schrieb er:

Zwei Roger-Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben.

Und nach dem Anschlag in einem Hamburger Supermarkt am am 28. September 2017 kommentierte er höhnisch:

Bei Edeka in Hamburg kann man jetzt auch mit seinem Leben bezahlen!

Muss das wirklich sein?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Daniel Küblböck: Dieter Bohlen rechtfertigt T-Shirt-Fail

Daniel Küblböck - Ex-Partner über Tragödie: "Eine Welt ist zusammengebrochen"

Daniel Küblböck: Hätte das Drama verhindert werden können?

 

Geht Niels Ruf zu weit?

%
0
%
0