Daniel Lott: Seitenhieb gegen Alex Hindersmann

Wer ist der bessere Mann für Nadine Klein?

Daniel Lott, 27, teilt nun gegen seinen Rivalen Alex Hindersmann, 30, aus und plaudert über sein geheimes Treffen mit Nadine Klein, 33.

„Sieht nach einem Date aus“

Die Gerüchteküche brodelt: Sind Daniel Lott und Nadine Klein ein Paar oder nicht? Vor Kurzem wurden die zwei „Bachelorette“-Stars bei einem geheimen Treffen in München von Fotografen bei einer innigen Umarmung erwischt. Beide nähern sich offenbar gerade wieder an.

Ja, wir haben uns getroffen und wir schreiben ab und zu,

bestätigt der 27-Jährige gegenüber RTL. Das Treffen soll jedoch von ihr ausgegangen sein, wie er verrät. Aber sind sie inzwischen auch schon wieder ein Paar? Von einem Liebes-Comback will der TV-Star zunächst nichts wissen. Als er jedoch mit den innigen Fotos konfronriert wird, bestätigt er grinsend:

Ja, was soll ich sagen? Sieht nach einem Date aus (...) Ich habe sie am Hotel abgeholt und auch wieder zurückgebracht...und in dem Fall ein echt gut getroffener Moment.

 

 

Ein Date? Das klingt nach mehr als nur Freundschaft. Die Option für eine zweite Chance hält sich der Reality-Darsteller jedenfalls weiter offen:

Sag niemals nie. Aber aktuell steht das nicht im Raum, 

erklärte der TV-Schönling verräterisch.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

 

Daniel Lott teilt gegen Alex Hindersmann aus

Dass er selbst ohnehin die bessere Wahl für Nadine Klein gewesen wäre, machte Daniel Lott im Interview ziemlich deutlich. Schließlich hat er der Single-Frau viel mehr zu bieten als sein Rivale Alexander Hindersmann.

Alex ist die sichere Bank. Ob ich jetzt der coolere Typ von uns beiden bin, sei dahingestellt. Aber ich würde behaupten, ich bin der lustigere, quirligere Typ, mit dem man auf jeden Fall jede Menge Spaß haben kann.

Mit anderen Worten: der Ex der Bachelorette ist anscheinend ein Langweiler.

Die Trennung von Nadine Klein und ihrem Auserwählten kam für Daniel Lott daher auch wenig überraschend. Einen fiesen Seitenhieb kann er sich daher auch nicht verkneifen:

Ich würde jetzt nicht sagen, dass da Schadenfreude dabei ist, aber ich würde jetzt auch nicht sagen, dass ich es nicht von Anfang an geahnt hätte.

Daniel ist sich außerdem sicher, dass sich der Norddeutsche nicht gerade freuen wird, wenn er die Schlagzeilen über Nadine und ihn lesen wird.

Alex wird natürlich im ersten Moment denken: ,Woa, was macht sie da? Kaum sind wir auseinander, schon trifft sie sich mit dem Zweitplatzierten'. Ist natürlich kein gutes Gefühl für ihn erst mal,

zeigt er einsichtig. Schließlich weiß er ja auch ganz genau, wie es ist von der 33-Jährigen verschmäht zu werden.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Alexander Hindersmann: Knallharte Abrechnung mit Nadine Klein!

Nadine Klein: Diät-Battle mit Ex Alex?

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Schmutziger Trennungs-Krieg