Daniel Schuhmacher: So krass hat er sich verändert!

Der Ex-DSDS-Sieger ist kaum wiederzukennen

Daniel Schuhmacher, 33, brach als Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" unzählige Herzen. Doch vom süßen Milchbubi von damals ist nichts mehr übrig.

Daniel Schuhmacher: Komplett neuer Look

Dabei galt Daniel immer als absoluter Sunnyboy. Bei "Deutschland sucht den Superstar" überzeugte er die Jury mit seiner weichen Pop-Stimme und die Zuschauer mit seinem süßen Lächeln. Die halblangen blonden Haare, die strahlend blauen Augen - nicht umsonst galt Daniel als der "Deutsche Justin Bieber". Doch damit ist es inzwischen endgültig vorbei. Der Sänger hat eine beeindruckende Verwandlung gemacht und sein Aussehen komplett verändert.

 

 

Daniel hat nichst mehr von Justin Bieber

Auf seinem Instagram-Account postete er kürzlich ein Foto von sich. Das zeigte ganz deutlich, dass er weder mit dem "Milchbubi" von einst, noch mit Justin Bieber irgendeine Ähnlichkeit hat. Daniel präsentiert sich mit freiem Oberkörper, so dass seine starken Oberarme gut zu sehen sind. An seiner Schulter liegt eine Art Panzer, so dass sein Auftritt an einen Gladiator im alten Rom erinnert. Daniel will damit wohl ein ganz klares Zeichen setzen: Mit dem "Milchbubi" habe ich absolut nichts mehr zu tun.

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Neue Single von Daniel Schuhmacher? 

Das zeigte er auch auf den Promo-Bildern und im Musikvideo zu seiner Single "Cold", die im Dezember erschien. Daniel posierte dort selbstbewusst und neben seinen vielen Muskeln und den Tattoos dürfte Fans vor allem eines aufgefallen sein: Die schwarzen Lack und Leder Klamotten, in denen er sich auf den Fotos zeigt. Zusammen mit seinen inzwischen raspelkurzen Haaren machen sie seinen Wandel vom Sunny- zum Badboy komplett. Eine krasse Typveränderung, doch den Fans scheint’s zu gefallen: Die Kommentare unter Daniels Bildern sind häufig positiv.

 

Nachdem es im Januar auf Daniels Instagram-Account eher ruhig war, meldete sich der Sänger vor wenigen Tagen zurück. Und was er zu sagen hatte, dürfte viele seiner Fans glücklich gemacht haben. Unter ein Bild von sich im Anzug schrieb Daniel:

Im Moment ist es hier ruhig…aber die Arbeit läuft. 

 

Ob er damit wirklich neue Songs meint, hat er allerdings noch nicht verraten. Doch die Fans hoffen nun natürlich, dass es bald wieder etwas Neues von ihm gibt.

Freust du dich auf neue Musik von Daniel Schuhmacher?

%
0
%
0