Daniel Völz: Bachelor-Geständnis!

Warum der 33-Jährige nun doch auf Nadine Klein steht

Reue bei Daniel Völz, 33? Als Bachelor ging der Unternehmer auf die Suche nach seiner Traumfrau - auch die aktuelle Bachelorette Nadine Klein, 32, war Kandidatin in seiner Staffel. Doch er schickte die schöne Berlinerin in Folge fünf nach Hause. Eine Entscheidung, die der "Promi Big Brother"-Kandidat bis heute bereut ...

Daniel Völz: Fehlentscheidung!

Daniel Völz würde offenbar am liebsten die Zeit zurückdrehen. Anfang des Jahres kämpfte Nadine Klein noch um die Gunst des 33-Jährigen - doch es sollte einfach nicht funken. In der fünften Nacht der Rosen schickte Daniel die 1,70 Meter große Lady nach Hause - eine Entscheidung, die er heute anders treffen würde.

In einem Instagram-Live-Video nahm der Unternehmer jetzt Bezug auf die schöne Brünette. Auf die Frage eines Fans, ob er es bereue, Nadine damals aus der Show geworfen zu haben, antwortete er

In gewisser Weise schon, sie (Nadine, Anm. d. Red.) ist sehr sympathisch. Ich hab erst danach gesehen, wie sie drauf ist. Beim Bachelor kam das nicht so rüber, ich bin schon ziemlich überrascht gewesen, wie cool sie drauf ist. Das habe ich damals nicht so wahrnehmen können.

Als Bachelorette präsentierte sich die 32-Jährige von einer anderen Seite. Kein Wunder! Während sie als Kandidatin weniger in Erscheinung getreten ist, sind jetzt alle Augen nur auf sie gerichtet. Daniel ist der Meinung, Nadine macht ihren Job als Männerschwarm super.

 

Nadine Klein: Alex oder Daniel? 

Daniel Völz ärgert sich auf jeden Fall, Nadine nicht näher kennengelernt zu haben. Zwei Männer, die die Beauty besser kennenlernen durften, sind Alexander Hindersmann, 29, und Daniel Lott, 27. Die Muskelmänner stehen im großen Finale von "Die Bachelorette". Sie durften bereits die Nacht mit Nadine verbringen und sie küssen

 

 

Das Rennen um das Herz der Bachelorette machte Alex Hindersmann! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelorette Nadine Klein & Alex Hindersmann: Sind sie ein Paar?

Nadine Klein vor dem Bachelorette-Finale: "Die Luft ist raus"

Bachelorette-Panne: RTL-Trailer verrät schon wieder den Sieger!

 

 

 

Glaubt ihr, Daniel ärgert sich wirklich, dass er Nadine damals rausgeschmissen hat?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links