Daniel Völz & Chethrin Schulze: Abgekartete Liebes-Lüge bei „Promi Big Brother“

Immer mehr Widersprüche! Fliegt jetzt alles auf?

Nach wie vor beteuern Ex-Bachelor Daniel Völz, 33, und „Love Island“-Blondine Chethrin Schulze, 25, sich nicht persönlich zu kennen, obwohl den beiden eine Affäre nachgesagt wurde. ImPromi Big Brother-Haus trafen sie nach eigener Aussage das erste Mal aufeinander - und verstricken sich nun in immer mehr Widersprüche …

Chethrin Schulze: „Ich traue mich nicht mit Daniel zu reden“

Das „erste Zusammentreffen“ von Daniel und Chethrin im „Promi Big Brother“-Haus verlief anders als erwartet. Schüchtern und zurückhaltend gab sich die sonst so offenherzige Blondine: „Ich traue mich nicht mit Daniel zu reden“, erklärte die 25-Jährige. Im Sprechzimmer schüttete sie wenig später ihr Herz aus:

Mir geht es schon ein bisschen komisch damit, dass der Daniel jetzt hier mit im Haus ist. Ich habe ja unter der Situation extrem gelitten. Es hat mich so krass fertig gemacht, diese Zeit. Das war jetzt schon auch ein Angstgefühl, als ich den Daniel gesehen habe. Wenn einem etwas unterstellt wird, was nicht der Wahrheit entspricht, das ist so schlimm.

 

 

Immer wieder betonte Chethrin, es sei das erste, richtige Treffen, face-to-face, und nicht über die Presse mit dem Ex-Bachelor. Doch nicht nur Mitbewohner Johannes Haller scheint den zwei TV-Kandidaten die Story nicht abkaufen zu wollen: „Ich nehme das den beiden nicht ab, dass sie sich hier das erste Mal kennenlernen.“

Es gab ein Treffen vor „Promi Big Brother“

Kein Wunder, schließlich geben Daniel und Chethrin in einem Zwei-Augen-Gespräch wenig später selbst zu, dass sie sich durchaus vorher schon einmal getroffen haben …

Daniel: Wo wohnst du denn in Berlin?

 

Chethrin: Lichterfelde.

 

Daniel: Ergibt jetzt auch Sinn, dass du im gleichen Fitnessstudio bist!

 

Chethrin: Ja, da habe ich dich ja schon mal gesehen.

 

Hat Daniel Völz seinen Bereichswechsel absichtlich provoziert?

Und noch eine Tatsache dürfte den Zuschauern nicht entgangen sein. Beim Einzug in den TV-Container waren Daniel und Chethrin erst noch getrennt voneinander. Während die Blondine auf der Baustelle hauste, ließ es sich der 33-Jährige im Luxus-Bereich gutgehen. Doch dann musste er gegen Johannes Haller bei einer Challenge antreten - und verlor. Die Konsequenz: Johannes und Daniel tauschten die Bereiche und somit trafen der ehemalige Rosenkavalier und die „Love Island“-Beauty endlich aufeinander.

Allerdings wurde man während des Duells den Eindruck nicht los, Daniel würde absichtlich verlieren. Denn in den erste Minuten lag er deutlich vorne, doch kurz vor dem Ziel dann verließ Daniel angeblich die Kraft und Johannes holte sich überraschend noch den Sieg. Zufall - oder pure Berechnung? Fakt ist, Daniel und Chethrin haben bereits miteinander angebandelt und beide ihr Interesse an dem anderen signalisiert. Und eine TV-Liebe hätte für beide Parteien ihre Vorteile …

 

Glaubst du Daniel und Chethrin werden ein Paar im „Promi Big Brother“-Haus? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Unter Tränen: Chethrin Schulze packt über "Bachelor" Daniel Völz aus!

Chethrin Schulze & Bachelor Daniel Völz: Sie kennt ihn also doch!

Kristina Yantsen über Bachelor Daniel Völz: "Er hatte Nachrichten von Chethrin auf dem Handy"

 

 

Glaubst du, Daniel und Chethrin werden ein Paar im „Promi Big Brother“-Haus?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links