Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Daniel Völz: Er trauert er um seinen toten Opa

Schauspieler Wolfgang Völz starb mit 87 Jahren

Traurige Zeiten für Daniel Völz, 33. Erst zerbrach die Liebe zu Kristina Yantsen, 25, nach wenigen Wochen Beziehung, dann starb auch noch sein Opa Wolfgang Völz, †87. Mit einer rührenden Collage nimmt der „Bachelor“ nun Abschied von seinem geliebten Familienmitglied.

Daniel Völz nimmt Abschied von seinem Großvater

Für viele war Wolfgang Völz einer der bedeutendsten Charakter-Schauspieler Deutschlands. Für Daniel Völz war er einfach nur Opa. Am 2. Mai starb der Großvater des „Bachelors“ im Alter von 87 Jahren in Berlin. Sein Verlust hat seinen Enkel schwer getroffen. 

Die letzten Tage sind sehr schwer gewesen und ich musste mich um Familie und alles rundum kümmern,

schreibt der Reality-Star traurig bei Instagram. Mit einer Fotocollage nimmt er nun Abschied von dem Fernsehliebling. Dazu verfasste der 33-Jährige eine rührende Hommage an seinen Opi.

Was haben wir gelacht, was hatten wir für Spaß. Du warst wie ein Vater für mich, wahrscheinlich der wichtigste Mann in meinem Leben. Du hast mir so viel beigebracht und mir gezeigt wie man seinen eigenen Weg geht,

schreibt Daniel Völz. Für ihn war der Tod des 87-Jährigen offenbar fast so etwas wie ein Weckruf. Er habe nun erkannt, wie wichtig seine Family für ihn ist:

Jetzt hast du dich verabschiedet, und hast mir somit nochmals etwas beigebracht... wie wichtig Familie ist. Obwohl du nicht mehr bei uns bist, wirst Du für immer in meinem Herzen bei mir sein. 🖤

 

Der Bachelor ist dankbar für die gemeinsame Zeit

Seinen Post hat der Bachelor auch dafür genutzt, seinen Fans für ihre tröstenden Worte zu danken. Trotz des Schicksalsschlags will sich der Immobilienmakler nicht unterkriegen lassen, denn das hätte Wolfgang Völz nicht gewollt:

Mein Opa war bekannt für seinen Humor, und würde auch jetzt irgendeinen Spruch raushauen, wo man einfach nur lachen müsste. Er würde sagen das Leben geht weiter, und lasst uns lieber glücklich sein, dass wir so schöne Momente zusammen hatten. “Kopf hoch mein Süßer!”

Und daran hält sich der 33-Jährige nun fest.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links