Daniel Völz: Ex-Bachelor ist wieder frisch verliebt

„Ich bin sehr glücklich“, gab der Rosenkavalier zu

Vor einem Jahr suchte Daniel Völz, 34, die große Liebe im TV. Die Beziehung mit Der Bachelor-Gewinnerin Kristina Yantsen, 25, hielt nur kurz. Nun ist der Rosenkavalier wieder vergeben. 

Daniel Völz hat eine Neue 

Im Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ entschied sich Daniel Völz 2018 für Kristina Yantsen. Die Liebe zwischen dem 34-Jährigen und seiner Auserwählten hielt jedoch nicht lange. Im Mai 2018 gab das Paar die Trennung bekannt, nur drei Monate nach der letzten Nacht der Rosen.

Daniel und Kristina beim Bachelor-Finale 2018 / ©MG RTL D
 

Jetzt, neun Monate später, hat Daniel eine neue Freundin: 

Es gibt momentan jemanden. Ich bin sehr glücklich. Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt und bin gespannt, wie es weitergeht,

so der Berliner gegenüber „t-online.de“

Seit ein paar Monaten frisch verliebt

Wer die neue Frau an seiner Seite ist, will er jedoch noch nicht verraten: „Ich bin da immer sehr vorsichtig. Es wird nicht ewig ein Geheimnis bleiben. Zum richtigen Zeitpunkt werden die Leute schon erfahren, wer sich an meiner Seite befindet.“

Doch so viel ist klar: Die Unbekannte kommt aus Berlin. Kennengelernt haben sie sich überraschenderweise schon vor seiner Zeit bei der RTL-Kuppelshow: „Somit weiß ich auch, dass ich nicht nur interessant bin, weil ich jetzt eine Person des öffentlichen Lebens bin“, ist sich Daniel sicher. 

 

 

Als die beiden sich das erste Mal trafen, habe er aber noch in den USA gewohnt, sie in Deutschland. Nach den Dreharbeiten zum Bachelor zog der 34-Jährige aber zurück in seine Heimat, „und in den letzten paar Monaten hat sich das dann so entwickelt“.

Das hält er vom neuen Bachelor Andrej Mangold 

Derzeit sucht Andrej aus Hannover seine große Liebe im TV. Daniel ist ganz begeistert von dem neuen Bachelor. Er hat den Eindruck, dass Andrej mehr Zeit mit den Frauen verbringen könne, auch die Dates fände er schöner: 

Man muss nicht immer mit einem Hubschrauber rumfliegen und Sushi essen, man kann auch auf dem Sofa sitzen, Popcorn essen und alte Fotos anschauen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

 

In seiner Staffel habe Daniel allerdings den Eindruck gehabt, dass keine Rosendame mit der richtigen Intention dabei war: „Für eine Frau ist es einfach, in dieser Zeit eine Show abzuziehen, wenn man jemanden über einen längeren Zeitraum kennenlernt, dann nicht“, so Daniels Resümee über seine Zeit beim Bachelor. 

Glaubst du, dass Daniels neue Freundin in der Öffentlichkeit bekannt ist? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Daniel Völz: Jetzt rächt sich seine Ex!

"Promi Big Brother"-Diss: "Daniel Völz ist voll das Luder"

Verdächtige Andeutungen bei Instagram

Glaubst du, dass Daniels neue Freundin in der Öffentlichkeit steht?

%
0
%
0